Auspuff SitoPlus für 50 PKXL Automatik

  • Ja, die Sito-Anlagen für die PK haben angeblich leichte Schwächen bei Material und Verarbeitung. Andererseits sind die Teile halt auch vergleichsweise günstig, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl doch halbwegs brauchbar ist.


    Zum Schnäppchen: Mach dir keine Sorgen. Die PK, die ich wahrscheinlich nehme, läuft seit dem Winter nicht mehr und hat daneben diverse KRatzer und Beulen sowie eine abgewrackte Sitzbank. Andererseits ist sie aus erster Hand, produziert nen Zündfunken und fördert Sprit. Die Dame (Verkäuferin) will halt die Kohle für die Versicherung bis Feb. 2009 raus haben und sonst nix. Mehr als fair. Leider findet sie die Papiere nicht, ist sich aber sicher, dass sie die noch hat und will am Wochenende weiter suchen. Denke, ich werd aber auch ohne Papiere zuschlagen, sollten diese nicht wieder auftauchen. Als Zweitroller für wenig Geld ok, meine ich.

  • So wie es oben steht, hab zwar den ganzen Motor ausen gehabt. Aber so wie er es beschrieben hat müsste es auch gehen. Den alten hast ja auch rausbekommen und so muss der neue auch wieder rein. :-)
    Hintere Feder abschrauben dann geht der Motor von ganz alleine nach unten :-D und dann müsste es eigentlich reichen. Lg Piccolo