Anregungen zur Farbwahl - 50 Elestart

  • is der lack aufm bild eig. ori lack??...wenn ja was sind das für farbnummern.......
    silber metallic is net so mein fall.....

  • du kannst original farben nehmen oder was anderes =)


    ich persönlich liebe schwarz-violett in metallic (habe so meine auch lackiert)
    dazu chrom teile und braunes leder *traumhaft*

  • wie Rita sagte SILBER IST DIE RICHTIGE FARBE

  • Ich finde diese Fragestellungen, wie soll ich meine Vespa lackieren schon immer recht cool.


    Leute, was soll die Frage? Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so.


    @MOD kann man diese Threads nicht einfach löschen, sind doch eigentlich was für den OT-Bereich.

  • ich bin da geteilter meinung. bei ner elestart darf man ja ruhig mal fragen. ich sag auch silber. wenn dir das zu langweilig ist, kann du ja etwas grün oder braun etc. einmischen.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • sooo....hab se grad zum sandstrahlen gebracht..........130 euronen inklusive grundierung......das is doch ma n preis.... :rolleyes:

  • Wenn man sich nicht entscheiden kann, hier eine kleine Entscheidungshilfe:


    Frau Dr. K: ... Wunder vollbringen wir nicht!
    Hr. Blöhmann: Ach...
    Dr. K.: Wo liegen Ihre Schwierigkeiten, schwerpunktmäßig?
    Fr. Blöhmann: Na, wenn sie das nicht wissen...
    Hr. Blöhmann: Wir hatten eigentlich gedacht, daß wir von Ihnen da irgendwas...
    wir kommen immerhin von auswärts...
    Dr. K: (notiert etwas)... Und Ihre Lieblingsfarbe?
    Fr. Blöhmann: Weiß ... Schaumolweiß ... das ist noch etwas weißer als weiß ...
    Dr. K: ... Und Herr Blöhmann, Ihre Lieblingsfarbe?
    Hr. Blöhmann: Grau ... aber nicht so grau ... mehr grüngrau ... ins Bräunliche. Eine Art Braungrau ... mit Grün ... ein Braungrüngrau ...
    Dr. K: (notiert) Braungrüngrau ...
    Hr. Blöhmann: Es schadet auch nichts, wenn es ein bißchen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau ...
    Dr. K: (notierend) Danke...
    Hr. Blöhmann: ... Braungrau ...
    Dr. K: Vielen Dank, Herr Blöhmann ...
    Hr. Blöhmann: Etwas Rot könnte auch anklingen ...
    Dr. K: Das genügt, Herr Blöhmann!
    Hr. Blöhmann: Ein Braunrot ... im ganzen Grau ...
    Dr. K: Jaja ...
    Hr. Blöhmann: Also ein grünlich-blaues ... Rot-braun-Grau


    Aus 'Eheberatung' von Loriot

  • hab mich entschieden......sie soll rot, wie die von alex........das silber gefällt mir einfach nicht

  • aber davon ab is ne elestart doch langweilig ^^ ... ja mit der frage nach den farben is doch völlig okay.. man brauch anregungen... poste mal bilder wenn du sie lakiert hast ;)

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • nee rot.....was haltet ihr davon das ganze mit schwarzen felgen abzusetzten....bin mir da noch nich ganz so sicher....komplett rot is nämlich auch i-wie langweilig

  • hm...
    schwatze Felgen könnten glaube ich ganz gut aussehen ^^ , bin mir aber net sicher :)
    wieso nimmste net Chrom Felgen?

  • sooo.....hab mein schätzchen dann heut ma abgeholt......130 euro warn vorher ungefähr ausgerechnet worden.........jezzz kommt der hammer, ich hab nur 66 für sandstrahlen und grundieren bezahlt.... :thumbup:


    chromfelgen sind halt n bissel teuer.......find ich...

  • hab mich entschieden......sie soll rot, wie die von alex........das silber gefällt mir einfach nicht

    silber gefällt dir nicht? pass ma auf, ich poste hier ein paar Bilder von ner Elestart, die ist vor ca 10 Minuten fertig geworden und hat Lack von VW mit dem schönen Namen Reflexsilber-Metallic


    dann siehst mal wie edel so eine Elestart in Silber aussehen kann... morgen