Hilfe bei V50

  • Hoi leutz,
    ich brauch dringend Hilfe. Hab mir ne Vespa gekauft die jetz 1 Jahr lang restauriert und jetz hab ich ein Problem und zwar: Die Vespa hat ziemlich startschwierigkeiten musss ca 4-5 mal die Zündkerze reinigen weil sie immer ordentlich nass ist, dann läuft sie und wenn ich sie ausmache dann fängt das gleiche Spiel von vorne an. Hab schon alles versucht was mir eingefallen ist. Hab nen neuen Vergaser der richtig eingestellt ist rein, hab ne neue zündspule rein, neuen Kondensator, neuen Auspuff, Unterbrecher richtig eingestellt. Ich weiß jetz nimmer weiter die Vespa säuft die ganze Zeit ab, irgendwie hab ich des Gefühl als würde die im falschen Moment zünden oder so.


    Kann mir bitte jemand helfen?
    ?( ?( ?(

  • Ich möchte mich hiemit nochmal bei unserem Vespa-Oldie bedanken. Ich kann seine Hilfe nur empfehlen da spricht ein Mann der wirklich Ahnung hat wovon er redet. Das coole an der Sache ist auch noch dass er dich anruft wenn du ein Problem hast! Kann ich wie gesagt nur weiter empfehlen und er freut sich auch wenn er euch helfen kann.