PK50XL Automatik springt nicht mehr an

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe ein Problem. Meine PK50XL springt nicht mehr an. Zündfunke ist da scheint aber ein bisschen mager.Gestern ist sie ne längere Strecke ganz normal gelaufen.Heute Morgen will Sie nicht mehr.
    Ich habe vorhin die Kerze rausgemacht und die ist nass.Der Gaser ist sauber (Habe Ihn ins Ultraschall gepackt). Als ich die trockene Kerze reingetan hab ist sie angesprungen und sofort wieder aus.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    Ah so bevor ichs vergesse Setup ist Original

  • wird woll oder übel die lichtmaschine sein
    tritt in letzter zeit verstärkt auf bei der automatik, zumindest kommt mir das so vor
    hier im forum werden zwar welche verkauft aber da stellt sich die frage ob sich sowas bei ner xl1 lohnt, wovon ich mal ausgehen da du nichts gegenteiliges geschrieben hast, bin froh das ich eine für 40 gefunden hab
    danke nochmal rita


    warum ich auf die lima tippe
    weil ich mich eingeschlossen 5 leute kenne die die gleichen symptome hatten und es die lima war
    warschleinlich ging bei dir auch das pickup drauf
    ich wollte auch eins einlöten hat aber nicht so ganz funktioniertda man da woll ein spezielles braucht

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Ich glaube es war die falsche Kerze mein Händler hat mir wohl eine mit nem falschen wärmewert gegeben und mit der ganz neuen ist sie gerade angesprungen.Ob sie korrekt läuft werden wir nachher mal sehen.



    Grüße Andreas