Traum zerplatzt!

  • Hab auch schon mal ne ähnliche Erfahrung mit einem Idioten aus München gemacht. Hatte auch ca. 160Km zu fahren. Hatten einen festen Abholtermin ausgemacht. Ich, voller Euphorie, hab mir an den Nachmittag Urlaub genommen, einen Sprinter organisiert und als ich bei dem Vollknaller in der Hofeinfahrt stand und an der Tür klingelte, hieß es die Vespa wurde bereits verkauft :-1 . Totaler ASSI :cursing:

  • :D
    wärs mir wert :D


    hehehe :)


    ich komm auch mit .... da simma dabei ;)


    Wegen dem Telefonat : eigentlich ist das "auf Lautsprecher legen" nur gestattet wenn der andere dem Zustimmt ( laut telekommunikationsgesetzt ), aber wenns hier ne PN / Mail gibt würde ich mal die Rechtschutz bemühen , Verträge können auch mündlich geschlossen werden. Zumindest sollte der entstandene Schaden für dich rausspringen ( Mietfahrzeug ).


    Laß dich nicht unterkriegen ;)


    Andi