SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa in Thailand

  • Liebe Vespa-Freunde,

    ich komme gerade frisch zurück aus meinem Thailand-Urlaub auf Ko Samui und wollte euch da von einem Fund berichten.
    Beim Schlendern durch die Gassen, was sehe ich da? Ne alte 150GS....
    Natürlich war für mich die Freude riesig :thumbup: , bei den ganzen Plastik-Rollern die da drüben sonst so rum gurken.
    Allerdings muss ich zugeben dass ich die Bilder ein bisschen konspirativ gemacht habe, da wie eindeutig zu sehen ist der Besitzer nicht gewillt war Fotos seiner Maschine machen zu lassen (Auch nicht gegen einen kleinen Obulus!?? Versteh ich nicht!? ?( )

    Viel Spass beim Betrachten

    lg

  • ein bekannter wohnt in dem ort und ich meine diese schon gesehen zu haben(auf bildern)! war der gute Thai zufällig kurzhaarig?

  • sorry wen ich dich enttäuschen muß aber das ist definitif keine 150GS sondern lediglich ne VBB wen überhaupt

    und wen sie wie üblich den Asiatischen Restaurationsweg gegeangen ist das nur aussen hui und innen Schrott -->> vermutlich auch deshalb lässt sie der Besitzer nur ungerne fotos machen

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Dann haste wohl keinen Zwischenstopp in Bangkok gemacht? Da gibts ne sehr große Vespaszene!

    edit:

    Ko Samui ist eine Insel, kein Ort ;)

    edit 2:

    Meiner Erfahrung nach sind die Thais einfach nur etwas misstrauisch gegenüber europäischen Touristen, ich hab's selbst nicht ausprobiert, könnte mir aber sehr gut vorstellen, daß man, wenn man sich als Vespaliebhaber / bzw. -auskenner zu erkennen gibt, ne ganz nette Zeit mit den Leuten haben kann.
    Leider isses ja immer so, daß die, die am wenigsten Englisch können, diejenigen sind, die dir nicht ans Leder, bzw. ans Geld wollen ;)

    edit3:

    Hab gerade gemerkt, daß das ne Galerie ist. Wohlmöglich bezieht sich das "No Photos" nicht auf die Vespa, sondern nur auf die Kunst :)

    Jetzt aber Schluß mit edit.

  • sorry wen ich dich enttäuschen muß aber das ist definitif keine 150GS sondern lediglich ne VBB wen überhaupt

    und wen sie wie üblich den Asiatischen Restaurationsweg gegeangen ist das nur aussen hui und innen Schrott -->> vermutlich auch deshalb lässt sie der Besitzer nur ungerne fotos machen

    rally221 ok dann halt ne VBB, hab mich trotzdem gefreut zwischen lauter Plastikbombern wieder mal ein bisschen Blech mit Vespa-Taille zu sehen. Gruß

    Die schlimmsten Fehler machen immer die anderen.