Hallo zusammen,
probier nun schon mehrere Tage an meiner Elektrik rum pk50 Xl I ohne Batterie.
Hier meine Zündgrundplatte:
es kommen ein blaues
ein schwarzes
ein grünes
Kabel von der Zündgrundplatte bzw. die drei Kabel gehen in den Kabelbaum...
Das hab ich schon gemacht und herausgefunden:
1. "Zündschloss" geht. Auf On stellung unterbricht es das Grüne und schwarze kabel der Zündgrundplatte.
2. Ich habe ausschließlich das Licht,Rücklicht und Bremslicht angeschlossen. Alle Blinkerkabel sind vom Kabelbaum und von der Blinkern getrennt.
So sieht die Verkabelung aus:
Die Kabel aus aus dem Licht/Hupenschalter führen bis aus eines zum Klemmbrett:
-schwarz kommt direkt vom Schwinwerfer
und geht an: schwarzes Kabel Kabelbaum
Spannungsregler (silberner Kasten mit rippen)
Hupengleichrichter (schwarz roter kasten)
Zündgrundplatte (schwarzes Kabel)
Masse (Befestigungsschraube Spannungsregler)
Rücklicht
-grau geht an: graues Kabel Kabelbaum
Spannungregler
Hupengleichrichter
Schalter Fußbremse
-gelb geht an: grünes Kabel Nr 1 Kabelbaum
Hupengleichrichter
-gelb schwarz an: gelbes kabel Kabelbaum geht auch an Lichtkontrolllampe im Tacho und an das Vorderlicht
Rücklicht
Ein weiteres gelbes Kabel aus dem Schalter führt direkt zur Hupe
Das war jetzt alles was ich vom Lenker (Licht und Hupenschalter) angeschlossen habe
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Grün Nr.2 Kabelbaum verbindet Hupe und Hupengleichrichter direkt
3. Zur Probe Mehrfachstecker vom Hupengleichrichter gezogen aber es ist nichts passiert.
4. die beiden linken stecker (die in der gelben maerkierung) vom Spannungsregler gezogen und verbunden. Kein Erfolg
5. habe alle genannten Verbindungen auf durchgang geprüft
6. Birnchen und deren Kontakt geprüft
7. Hupenknopf und Lichtschalter geprüft. Beides lässt im eingeschaltenen Zustamd bzw. bei gedrücktem knopf strom durch. ansonsten nicht!
Meine Fragen:
1. Stimmt die Verkabelung so? soweit ich den schaltplan verstehe stimmt es
2. Wie viel strom muss aus der Zündgrundplatte an welchen Kabneln rauskommen
3. Wo muss das genau ankommen? und wie viel?
4. wie kann sich sicher prüfen, ob Spannungsregler und oder Hupengleichrichter noch gehen?
5. wie muss ich mein Multimeter einstellen? gleich oder wechselstrom?
Wär so froh wenn mir da jemand helfen könnte!!!!!
Vielen Danke jetzt schon!!!!!!!!!!!
Edit: So jetzt hab ich mal die Blinker angschlossen. da geht leider auch nichts.
ich tippe inzwischen auf den Spannungsregler... weiß da niemad was?