1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Hase platt

• Oggi
  • July 29, 2007 at 22:49
  • 1
  • 2
  • Ter
    Anfänger
    Vespa Typ
    PX 80 Lusso
    • August 5, 2007 at 01:21

mit dem roller habe ich noch nichts umgenietet, aber mitm fahrrad. erst stand die katze die ganze zeit dicht am zaun, ich bin auch langsamer geworden und kurz bevor ich vorbei war, rennt die mir unter den vorderreifen! keine ahnung was in ihrem/seinem kopf vorging aber es sah sehr nach selbstmord aus. jedoch ist sie dannach direkt abgehauen. ich hoffe der katze hat es nich die wirbelsäule gebrochen, da ich da voll bremsend rüber gerattert bin.

tja kann man nichts machen

mfg

• Dickesmensch
    Reaktionen
    1
    Bilder
    13
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Keine Mehr
    • August 5, 2007 at 09:51

Also bei durch meinen Beruf (LKW-Fahrer) und Privat Versuche wenn es geht Tiere (ab Katze aufwärst) am Leben zu Lassen.

Aber wenn es nicht geht muss das Tier drann glauben ;( ( 2 Rehe :( , ca 6 Igel :thumbdown: , ca. 10 Hasen :S, Genügend Feldmäuse :| und viele viele Kröten :D ) aber wenn es zu vermeiden geht versuche ich es von der Straße zu scheuchen, mit Hupe geht es am Besten.

Aber Krötenwanderung ist geil vom Fahrsound besonders beim PKW :whistling: .

Gruß Peter

• bf109
    Schüler
    Vespa Typ
    pk50 s
    • August 5, 2007 at 11:02

...vor allem wenn die ganze Straße mit diesen Viehchern voll ist. meißtens gibts keinen umweg. Aber nen Schneepflug wär da schon hilfreich ^^

• Kalle Grabowski
    Schüler
    Vespa Typ
    Leider z.Zt. keine Vespe mehr. Dafür ne GSX-R ;) Da gehört aber ne Vespe zu!!!
    • August 6, 2007 at 13:07

Lasst die Kröten am Leben!

Füchse könnt ihr plattfahren, wie ihr wollt, da gibt wirklich zu viele von, die Jäger kommen da nicht mehr nach, und Karnickel, naja, aber Kröten sind teilweise schon vom Aussterben bedroht!

Mir ist mal mit voll Karacho n HASE vor den Kühler gesprungen, kam unverhofft von links über die Straße gerast der Verrückte...den hats auch schwer zerbröselt denk ich. Bin nen längeren Berg runtergefahren mit ca. 80-90. Unten angekommen hab ich erstmal gedreht um nachzugucken, da stand dann aber schon jemand und lud sich MEINEN Hasen in den Kofferraum.

Ist btw Wilderei und wird schwer bestraft...

Am Gölfchen war übrigens nix, nur ein paar Fellbüschel und n bisschen Blut *g*

Und letztens kam ich mit nem Kollegen von ner Party, von rechts zog ein Jungfuchs über die Straße. Kollege drüber, zurückgefahren, ausgestiegen und geguckt, das Vieh zappelte noch. Also wieder vor und wieder zurück.
    Nachgeguckt-zappelte immer noch! Und das waren nicht nur Nervenzuckungen...sind also insgesamt 3x drüber bis da endlich Ruhe war...Manchmal lohnt sich son Baseballschläger im Auto...aber einfacher ist dann wirklich das Drüberfahren, zumindest bei Tieren, wo man das Wildbret nicht noch verwerten möchte :thumbup: 8o

Und man muss sich nicht die Hände schmutzig machen, speziell bei Füchsen wär ich da vorsichtig :!:

• 1
    • 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum