SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa GS 150 Bj. 1960 - aufberatung gesucht

• Hallo!

Habe auf eine Suchanzeige eine Antwort bekommen. Mir wurde eine 1960er GS angeboten. Italienisches Modell, Motor fest (Zylinder), komplett, augenscheinlich kein Rost, überlackiert.

Der Kerl will ein Angebot haben. Was kann man da ausgeben? 500?

Grüße

• Wenn der sie bei ebay reinstellt geht die Gute auch für das 3-fache weg, trotz festem Motor...
    Such mal nach GS/3. Ich habe bereits das eine oder andere Mal auf die Zicken dieses Gefährtes aufmerksam gemacht...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Also ich würde ihm mal die 500 euro anbieten... vieleicht kennt sich der verkäufer nicht aus :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Die "Besonderheiten" der GS sind mir bekannt...ich habe eigentlich eine ACMA oder irgendeinen günstigen Roller mit dicken Backen gesucht.

Sollte eine VS5 sein...

• 500 wären sicher erstmal eine Grundlage zum Verhandeln, wenn auch wie bereits erwähnt eher das dreifache heutzutage ein realistischer Preis dafür wäre. Trotz festen Motors und fehlender deutscher Papiere. Kommt natürlich auch auf den Gesamtzustand an, der ohne Bilder nicht hellsehbar ist.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.