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Vespa springt nicht mehr an

  • ChriB
  • June 18, 2009 at 08:33
  • ChriB
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    • June 18, 2009 at 08:33
    • #1

    Moin Moin!
    Habe letzte Woche nen 75DR verbaut. Sonst orginales Setup mit ner 75 HD. Bin auch ein paar Stunden gefahren und war zufrieden. Nun ist sie gestern Morgen wärend der Fahrt nach ein paar Fehlzündungen ausgegangen stank tierisch nach Sprit und spring nicht mehr an. Kann mir da auf die schnelle jemand weiter helfen oder nen Tip geben bevor ich auseinander baue?? DIe Zündkerze ist schön braun und weder ölig noch nass!! Und das passt doch eigentlich nicht zum Spritgeruch! ?(

    MfG

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    • June 18, 2009 at 09:35
    • #2

    Welche Hauptdüse haste denn verbaut ? Kolben richtigrum verbaut ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ChriB
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    • June 18, 2009 at 09:37
    • #3

    s.o. 75 HD
    Kolbenringe sind richtig eingebaut!
    deswegen kenn ich im Mom keinen Rat.

  • CARDOC2001
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    • June 18, 2009 at 12:06
    • #4

    Nicht Kolbenringe , Kolben richtig verbaut ? oben ist ein Pfeil drauf der muß ruíchtung Auslass zeigen .
    Sonst Düse mal runter auf 72 oder so ...
    Könnte auch Zündung sein oder zündspule..

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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  • ChriB
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    • June 18, 2009 at 13:21
    • #5

    Ach so sorry! Ja der Kolbe ist richtig drin! Bin ja auch mehrere Stunden am Stück ohne Probleme gefahren! Düse hab ich eben probiert! Keine Chance! Hab mich Tot - geschoben usw...
    Werde mich wohl doe Tage wieder ans zerlegen geben müssen!__Shit!! 8)

  • ChriB
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    • June 18, 2009 at 13:22
    • #6

    ..... Zündfunke sieht gut aus!

  • HansOlo
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    • June 18, 2009 at 13:23
    • #7

    er ist ja schon paar stunden gefahren.. da sollt der kolben schon richtig rum sein...
    vielleicht zündung verstellt.. polrad verrutscht und keil abgeschert...

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  • ChriB
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    • June 18, 2009 at 13:25
    • #8

    ne da war ich nicht dran! das mach ich ein ander mal! Wollt erst mal den Zylinder tauschen.

  • CARDOC2001
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    • June 18, 2009 at 13:26
    • #9

    Keil vom Polrad abgeschert könnte auch sein ...wg Fehlzündungen ...prüfen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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  • HansOlo
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    • June 18, 2009 at 13:28
    • #10

    ja da musst du ja auch nicht dran gewesen sein :D
    des kann wenns nicht 100% richtig fest angeschraubt war auch mal von alleine bisschen rutschen...
    der keil ist nur zur ausrichtung gedacht... halten tut der nix ;)

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    • June 18, 2009 at 13:35
    • #11

    na ja ich weiß nicht? Meinst du? Einfach so wärende der Fahrt?? Die Schraube ist Bombenfest! Hab gerade mal probiert!

  • HansOlo
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    • June 18, 2009 at 13:45
    • #12

    es kann sein... muss aber nicht...
    aber dein funke sieht ja gut aus meinst du...
    schon komisch.. muss aber auch noch nichts heissen...
    hast mal ne andere kerze versucht?

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  • ChriB
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    • June 18, 2009 at 14:03
    • #13

    ja hab alles versucht
    Kerzenbild sieht gut aus hab es mit nem anderen von nem Kollegen verglichen. Ich hab keine Ahnung! ?(

  • ChriB
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    • July 8, 2009 at 11:11
    • #14

    Noch immer das selbe Problem!!! Ich habe jetzt endlich mal Zeit gehabt das Polrad auszubauen! Siehe da der Halbmond ist noch da und in einem einwanfreiem Zustand! Ich habe echt keine Ahnung wo dran es noch liegen könnte! Beim Antreten hab ich nach ca 5 Kicks nur noch Fehlzündungen!! WIrd dann wohl doch an der Zündung liegen. Kann ich da irgendwas durchmessen?? Habe davon nicht so die Ahnung. Bin mehr der Mechaniker:)

    MFG

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