1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Vorstellung meiner PV ET3

• Dr. Fön
  • August 6, 2007 at 14:34
  • Dr. Fön
    Anfänger
    Vespa Typ
    Primavera ET3
    • August 6, 2007 at 14:34

Servus,

hab mich gerade im Vorstellungs-Thread verewigt aber hier nochmal: Bin der Tom, 24, Student und hab mir gestern auf ebay eine Primavera ET3 geschossen.

Das war aber eher aus Versehen als Absicht. Ich hatte in meiner Beobachtungsliste mehrere interessante Smallframes und hab bei einigen mitgeboten. Allerdings hab ich nie wirklich ernst gemacht und bin jeweils weit unter dem (meiner Meinung nach) tatsächlichen Wert geblieben. Meine Gebote lagen je nach Modell und Zustand zwischen 850 und 1250 Euro. Gestern war ich dann im Restaurant, als mir einfiel, dass in ein paar Minuten eines meiner beobachteten Objekte auslief, ohne wirklich genau zu wissen, welches. Also Handy raus und auf das in 2 min. ablaufende Objekt 850 Euro geboten und gewonnen!

Hab mich riesig gefreut und zu Hause hab ich gesehen, was ich überhaupt gekauft hab. Eine Primavera ET3 mit verschandeltem Beinschild, die schwer anspringt und keine Papiere hat. Die hatt ich eigentlich nur beobachtet um zu sehen, was die noch bringt. Hier mal der Link für die Interessierten:

Gut, ist jetzt nicht schlimm, da meiner Meinung nach der Preis trotzdem mehr als in Ordnung ist. Stimmt doch, oder?
    Wenn ich das Gerät abgeholt hab, werd ich zum Karosseriebauer gehen und mir das Beinschild wieder so gut wie möglich in die Ursprungsform bringen lassen.
    Nur zu meiner ersten Frage: