Vespa PK 50 Automatik kaufen oder nicht kaufen?

  • Hallo,


    Es handelt sich um diese Vespa die bei ebay angeboten wird. Da die Vespa 5km von mir entfernt steht und ich bereits Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen habe wollte ich fragen, wie viel diese Vespa ca Wert ist, da sie ja schon relativ viel gelaufen ist. Was würdet ihr für sie ausgeben?


    mfg

  • Also zu erst mal: Sie ganz nett aus.


    Wenn dich ne Automatik nicht stört?
    Ich fahre selber eine, ich weiß das stößt nicht gerade auf algemeine Begeisterung, aber fahren tut sie super.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahr sie Probe.


    Außerdem ist es ja die XL 2, und die soll ja angeblich wesentlich besser sein usw. Ich weiß nicht obs stimmt, oder es so erhebliche Unterschiede gibt.
    Ich kann nur sagen anhand des Rosts und des hohen km-stands: Nicht mehr als 400€. :!:

  • Du musst auch noch in Betracht ziehen, dass Ersatzteile für die Automatica ziemlich selten und dementsprechend teuer sind.
    Kann Bijan nur zustimmen, 400 Euro und mehr nicht!


    Florian

  • KM halte ich nicht für ein Problem. Preis muss stimmen, dann kann man den Motor auch überholen.


    Ich halte zwischen 250 und max 350 für einen guten Preis unter den genannten Umständen.