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Mit B-Schein 125er fahren dürfen? - Artikel aus der Autobild

  • woodstock
  • June 23, 2009 at 18:55
  • dark_vespa
    muffi_darky
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    • June 26, 2009 at 23:37
    • #81

    Da geb ich dir völlig Recht :-2

    ESC # 582

  • tomt
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    Vespa Cosa 200 GS
    • June 26, 2009 at 23:41
    • #82

    Danke, jetzt mag ich dich wieder. Ganz besonders schon wegen deinem Avatar, auf was für eine Sch*** man nicht kommt. Schleim :D

  • Vespasepp
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    • June 27, 2009 at 11:34
    • #83
    Zitat

    training recht und schön ,ist ja im prinzip ratsam ,aber bitte wieviele der fahranfänger fängt mit nen neuen wagen inkl aller dazugehörigen sicherheitseinrichtungen

    die meisten fahren alte günstige autos wo vielleicht mal ein airbag und wens gut hergeht ABS verbaut ist und genau mit dem eigenen Auto sollte man zum sicherheitstraining den schließlich sollte man SEIN Auto an die grenze bringen

    Rally: das stimmt schon, aber die machens so: ham nen schalter im auto wo man alles an elektronischen hilfen ausschalten kann, sogar ABS, damit man mal sieht wie sich ein auto ohne die helferchen verhält, also von dem her passt des auch wieder
    und wer will kann auch mit seinem eigenen auto kommen, kostet dann "nur" noch 65€

    ich persönlich fahr auch kein neues auto, hab die meiste zeit unsern 7 jahre alten Astra(der hat nix außer abs), nur ab und zu, wenn mei dad an schlüssel rausrückt den neuen(auch wieder astra, is no ned mal ein monat alt); aber kann sagen im großen und ganzen war des training scho sinnvoll, weil ma eben sieht wie sich ein auto in grenzsituationen verhält, ich hab mich halt dazu entschieden den BMW zu fahren, erstens damit ich bmw gefahren bin und 2. weil ich mir sicher bin das ich nie mein leben lang mit dem ersten auto fahre, weil (so wars bei mir) des auto des wir hatten, mit dem ich des training gemacht hätte, war unser 13 jahre alter astra F, haben wir 3 wochen nachm training verschrotten lassen, weil ohne vorankündigung der stoßdämpfer durchgrostet is, vorne im scheinwerfer ein steinschlag war und noch was mit der nockenwelle war,wär auf ca 1000€ werkstattkosten gekommen und das in a auto reinzurichten des vll noch max. 1500€ wert is wollt mei dad nimmer machen-->das ende der geschichte wär gewesen ich hätts training im eigenen auto gemacht und wär danach no 3 wochen mit dem gefahren, hätts also ned wirklich gebracht oder?

    außerdem was fährt man denn in der fahrschule für ein auto? bei mir wars a nigelnagelneuer audi A3

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

    Einmal editiert, zuletzt von Vespasepp (June 27, 2009 at 11:39)

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