Beiträge von tomt

    hallo, ich könnte die Kriegen: Spiegelreflexcamera Canon EOS 500, Zoom 35-80 mm mit separatem Biltzlicht und passender Tasche für 70 Euro. Ist das ein guter Preis?

    In kleinwagen ist immer der meiste platz. Ne a-Klasse ist komischerweise von Innen eh größer wie von außen ?( , kam mir bei meinem Arbeitskolegen auf jeden fall so vor. In nem Suzuki Wagon hat mein schwiegervater sogar mal 2 Waschmaschienen Transportiert. Hätte ich vorher nie gedacht das das passt. Aber platz ist in der kleinsten hütte uns da am meisten :D

    Ich freue mich gerade darüber (jetzt nach 10 Stunden Stress und Ärgern über poco) das ich morgen unsere neue Küche abholen darf, die Heute schon mal bei uns in der Wohnung stand. Warum ich mich freue: Mit der Verkäuferin besprochen das die Küche geliefert wird und wir uns dann bei Ihr wegen dem Bezahlen melden. Ich nach der Nachtschicht bis 10 uhr gewartet(sollte um 10uhr kommen) angerufen und gesagt bekommen sie ist in 2 stunden da. Ich meiner Mutter bescheid gesagt sie möchte die Tür aufmachen weil ich schlafen geh. Hat sie gemacht. Dann um 15:30Uhr klopft meine mutter an die Schlafzimertür und höre schon den Lieferanten rummotzen wenn die Küche jetzt nicht sofort bar bezahlt wird nehmen sie die wider mit. Ok ich aufgestanden(kein Fremder darf meine Familie anschreien) und habe ihm dann laut hals nach drei stunden Schlaf verklickert das es anders besprochen war und ich das geld nicht da habe und er die Küche da lassen soll und ich sie sofort bei poco bezahle. Nach dem ich mich dann noch bestimmt ne halbe stunde von Ihm hab beleidigen lassen ;( :cursing: wie doof ich den wäre und das man die immer sofort bei ihm zahlt habe ich ihm gesagt er soll sich die Küche wider einpacken und kläre das mit poco. Das tolle daran ist bei uns waren es 30Grad Die beiden hatten schon 3 Küchen plus unsere geschleppt, waren komplett durchgeschwitzt und hatten die übelste laune und durften unsere dann wieder einpacken. Keine halbe stunde später kommen mir die beiden völlig kaputt bei poco entgegen und verstanden die welt nicht mehr als ich die Küche bar bezahlt hatte. Von denen kam dann nur: da ist er ja wieder läst uns alles wieder aufladen und ist keine halbe stunde später hier und bezahlt bar und das bei dem wetter hätte man auch gleich so machen können. Hätte man :D und ich dann: das habe ich euch pennern gleich gesagt aber ihr wolltet nicht hören. Es gibt ein Sprichwort: wie es in den Wald reinruft hallt es wieder raus. und auf die 30 euro fürn Lieferwagen scheiße ich drauf, den schön wars die gesichter zu sehen :D


    und wieder 2 Freunde fürs leben gefunden :D klatschen-)

    dann ist der Club ja groß. Ich bin aber auch kein Harley fan. Schrauben tuh ich schon gerne aber nicht nach jeder ausfahrt :D . Und von zuviel geschüttel wird mir :+1 Steht die 81 vielleicht für die kraft vom Locktide? ?(

    Dürfte aber eigentlich kein problem sein aber ich schaue mal später was auf meiner Dose steht. Habe muß ich dazu sagen aber welchen für Industrie zwecke zuhause. Falls er für außen geht und du interesse daran hast kann ich dir ne Dose zukommen lassen.

    Am einfachsten mal zu nem Carhifi laden gehen, die haben sowas meist für ganz kleines Geld in sämtlichen größen. Aber im Baumarkt gibts die auch, sind ja ringösen die im Kabelschuhsortimentkasten drin sind.

    Ich find das lustig die meisten bei uns mit einer harley sind so Bürohängste die bei schönem wetter meinen sich wie ein Rocker kleiden zu müssen und arogant wie ein ü20 Fahrer durch die Stadt knattern als wären Sie die coolsten. Ja und natürlich haben alle die selbe Jacke, die gibt es glaube ich umsonst dabei mit ner Flasche locktide :D

    Kommt die nicht von der Batterie selber ?( . Wollte bei mir einen Koso drehzahlmesser verbauen der schon ein halbes jahr hier rumliegt und die in der werkstatt meinten bei einer mit batterie direkt an die anschließen und bei ohne baterie am hupengleichrichter. Will jetzt aber auch nichts falsches sagen!

    Ich hasse ü20 Fahrer :D . Nur das Blöde das die bei uns langsammer sind wie ich und sind sich trotzdem zuschön dafür. Obwohl keiner schöner ist wie Icke und die Weibliche basti :love: natürlich

    Also mit dem Grüßen muß ich aber auch mal sagen das ich mehr von Plastikfahrern gegrüßt werde wie von Blechfahrern. Einmal von bestimmt 12 mal(bei uns gibt es nicht viele Blechfahrer) wurde ich direkt gegrüßt und der Rest hat nur aus höfflichkeit gegrüßt oder hat blöd gekuckt, da kommt man sich vor wie ein voll Horst das man so blöde war so ein A***h zu grüßen.

    Ich wiege nur zarte 63kg da hat man vor allem Respekt was schwerer ist :D . Aber mit einem Fahrer Training wäre ich ja auch zufrieden hauptsache ich müßte nicht mindestens 1200 Teuro für den A ausgeben wobei ich damals schon 2200DM (DM :love: ) für den A1 aus eigener Tasche bezahlt habe und die Bögen und das waren damals Motorrad bögen nur halt das Fahren war auf einer 125er die sogar größer und schwerer war wie das Choppermodell für den A schein. Der Staat müßte da einfach mal vernünftige regelungen finden. Es ist doch blöd das jemand der vor dem Tag x den B gemacht hat 125ccm fahren darf(ohne jegliche 2rad erfahrung) aber jemand der mit 16 den A1 gemacht hat keine möglichkeit hat Ihn ab einem gewissen alter umschreiben zu lassen, von mir aus auch mit nem Training oder Nachweisbare Motorradfahrstunden in einer Fahrschule.

    @Darkylein: Das habe ich auch nie gesagt. Mal richtig lesen was da steht. Klar man reizt nicht gleich auf und gewönt sich an die Maschiene, das mache ich selbst beim Auto. Aber ich Meine wer schon Angst hat sich da drauf zu setzen hat auf einem 2Rad nichts zu suchen, tut mir leid aber das ist meine Meinung. Alles ist eine Sache der Gewohnheit und ich bin von der überzeugung das man wenn man mit 16 den A1 gemacht hat und mit 25 Jahren eine 9 Jähre Fahrerfahrung hat ist man durch aus in der Lage ein "Motorrad" zu fahren. Klar keine Haiabusa mit gas im anschlag aber man wird sich sehr schnell dran gewöhnen. Vorraussetzung man hat das Angstzittern im griff . Nicht böse nehmen :D

    Gibt es den trotz das Sie gewonnen wurde keine Garantie oder so, oder wenigstens über den Veranstallter keine möglichkeit die zum laufen bringen zu lassen? Wenn Sie von einer Werkstatt "Instand" gesetzt wurde hat man doch eine gewisse Zeit in der man Sachen noch reklamieren kann, ist bei meiner zumindestens so. Kommt mir irgendwie auch komisch vor das die eine Vespa verlosen die nicht läuft ?( . Wenn ich etwas gewinne oder verlose möchte ich doch das das wenigstens funktioniert.

    Es wird immer was von 600Euro an H4 geschrieb. Bei uns bekommt ein H4ler 800Euro im Monat und brauch davon nur die Miete und seinen Strom zahlen. Eine Singel Wohnung gibt es bei uns(hat mein Bruder gehabt) mit einem Zimmer Küche Bad für komplett 300Euro im Monat. Da hat der jenige satte 500 Euro übrig und macht nichts dafür, wobei aber andere als Leiharbeiter malochen und nur 1000Euro verdienen Netto. Da sag ich mir doch wenn ich 800 vom Staat bekomme und 1000 wenn ich arbeite, warum soll ich da Arbeiten. Da liegt doch der Fehler im System. Leute die Arbeiten werden mit unter so dermaßen schlecht bezahlt das Sie sich als Arbeitsloser besser stehen würden machen es aber nicht weil manche zum Glück wirklich noch so denken das Sie lieber Arbeiten gehen als dem Staat auf der Tasche zu liegen. Ich gehe auch 6 Tage die Woche auf Nachtschicht arbeiten und verdiene wirklich gut aber wenn ich mir dann mein Brutto und mein Netto Gehalt anschau bekomme ich Tränen in den Augen. Man malocht sich kaputt und der Staat freut sich und ne Steuerrückzahlung habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.


    Vechs solche hatten wir im alten Haus wo wir gewohnt haben. Ich gehe morgens um 6:00 uhr aus dem Haus zur Arbeit und es sitzen die Nachbarn(Fünf Brüder) vor der Tür in der Sonne mit nem Kasten vor den Beinen und lachen mich an und sagen zu mir ganz blöd na Arbeiten schön wo wir gehen gleich Schlafen. Die waren die ganze Nacht draußen am Saufen. Und das ging dann so zwei Wochen lang bis ich dem ersten angedroht habe Ihm mit meinem Helm die Sch**** rauszuprügeln, dann waren Sie nur noch da wo ich Sie nicht sehen konnte am Saufen. :cursing: :cursing: :cursing: :-1 :-1 :-8 Und sowas wird vom Staat unterstützt :-1 :-1 :-1 :-1

    Lohnt sich internet und der gleichen eigentlich auf dem Handy? Ich meine wegen der größe vom Display. So mal eben schnell was kucken ist da bestimmt nicht oder? Ich kenne von der PSP und da ist der Bildschierm schon groß aber wenn ich damit ins Internet gehe rege ich mich nur auf weil eine Seite in mehrere kleine Fenster aufgeteilt wird und man immer nur am rum scrollen ist. Ist das beim Handy anders? Wäre auch an eines Interessiert aber mit w-Lan dann.