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pk50xl springt nicht an

  • piaggio50
  • August 12, 2007 at 20:58
  • piaggio50
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    • August 14, 2007 at 23:30
    • #21

    und dann?wie funktioniert das genau bin neu in der scene ist das das unter dem schwarzen blech?was muss ich dann damit tun?

  • shova50
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    • August 14, 2007 at 23:32
    • #22

    dann schaust du ob du Markierungen am Motorgehäuse und an der Zündgrundplatte findest.
    Ausserdem schaust du dir den halbmondförmigen Wellenkeil an, der ein Stück aus der Nut der Kurbelwelle herausragen sollte.
    Ist der nicht mehr da, da zerfetzt, dann hat sich die Zündung verstellt.

  • piaggio50
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    • August 14, 2007 at 23:58
    • #23

    wie bekomme ich das polrad ab?erst das schutzblech ab und dann das polrad.kann man die markierungen gut erkennen?müssen die dann genau übereinstimmen polrad mit zündungsgrundplatte?

    kann man diese grundplatte gut erkennen?

    ist as so ein keil der das polrad immer ein einer stelle arretiert gegen verutsche von der markierung sichert oder wie?

  • shova50
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    • August 15, 2007 at 00:02
    • #24

    Die Markierung ist auf 1 Uhr
    Die Nut ist beschädigt

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    • August 15, 2007 at 00:13
    • #25

    also wenn man das polrad unten hat sieht man das zündungszeug auf dem bild?

    geht das rad gut ab? wenn sie nicht stimmt muss ich den bolzen wo das pol rad drauf kommt in die ein uhr stellung drehen?das die markierung von dem polrad uach uaf ein uhr steht?

  • Restaurations
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    • August 15, 2007 at 09:13
    • #26

    Das Polrad geht mit nem Polradabzieher ab, falls ein Sägerring vor der Mutter ist brauchst du den nicht, einfach die Mutter aufschrauben, die zieht dann das Polrad gleich mit ab.

    Aber versuchs jetzt endlich mal - wenn du es dir nicht zutraust dann solltest du vielleicht lieber ne Werkstatt aufsuchen...

    Biete nix mehr an...

  • piaggio50
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    • August 15, 2007 at 09:50
    • #27

    bekommt man das polrad auch ohne abzieher irgendwie ab?auf dem polrad ist keine markierung auffindbar?

  • shova50
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    • August 15, 2007 at 09:55
    • #28

    bestellst das Polradhaltewerkzeug am besten gleich mit

  • piaggio50
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    • August 15, 2007 at 23:10
    • #29

    hi nochmal zusammen polrad war unten scheint normal zu stehen und der keil ist auch noch fit.

    was kann es jetzt denn noch sein?

    zündet auch nicht mit startpilot :( :( .weis noch jemand weiter

    was das sein kann :?: :?:

  • Restaurations
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    • August 15, 2007 at 23:31
    • #30

    Zündet jetzt gar nicht mehr?
    Na dann ist evtl. die Zündspule oder die Zündankerplatte im Arsch. Hilft nur austauschen oder durchmessen. Wie das geht steht in den Links die ich dir schon mal gegeben hab.

    Biete nix mehr an...

  • piaggio50
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    • August 15, 2007 at 23:59
    • #31

    doch funken tut die kerze immer noch wie zuvor alles nur die geht immer noch nicht an das meinte ich???????????kann sich überhaupt bei einer pk50xl elestart überhaupt der zündzeitpunkt verstellen mir wurde heute erzählt das würde nicht gehn??? :) :)

  • quincytuning
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    • August 16, 2007 at 05:01
    • #32

    hast Du schonmal versucht sie anzuschieben ???

  • shova50
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    • August 16, 2007 at 09:48
    • #33

    hast du die Markierung am Motorblock und an der Zündgrundplatte gefunden?

  • quincytuning
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    • August 16, 2007 at 10:05
    • #34

    immernoch die selbe Kerze ???

  • piaggio50
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    • August 16, 2007 at 11:48
    • #35

    hi neue kerze ist drin.und anschieben geht leider auch nicht was kann das noch sein.

    wenn ich jetzt starte zicht sie immer öfter aus dem auspuff raus.

  • shova50
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    • August 16, 2007 at 11:55
    • #36
    Zitat von shova50

    hast du die Markierung am Motorblock und an der Zündgrundplatte gefunden?

    ?

  • piaggio50
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    • August 16, 2007 at 12:07
    • #37

    wenn es die war weis nit genau ist die platte nur mit den drei schrauben fest oder wie ?zicht aber mehr als zuvor.kann das von der zündung kommen

  • shova50
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    • August 16, 2007 at 12:40
    • #38

    musst die Markierungen suchen

  • piaggio50
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    • August 17, 2007 at 12:25
    • #39

    hi markierungen stimmen zündet immer nocht nicht auch nicht mit startpilot.

    zicht nur immer öfter seit kurzem?

    was kann das blos sein

  • shova50
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    • August 17, 2007 at 12:41
    • #40

    wenn du sicher bist , dass genug Sprit ankommt, der Vergaser sauber ist (auch von innen), Vergaer eingestellt ist (ruhig etwas mehr Standgas einstellen), genug Kompression da ist (Kompressionsmessgerät verwenden) und der Auspuff nicht zu ist, dann wirst du die Zündung neu einstellen müssen und evtl. auswechseln müssen

    Auch Simmerringe sind häufig für ein schlechtes Anspringverhalten verantwortlich (für die Suche: Falschluft)

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