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PX 80 135 DR 24er Vergaser

  • Msztec
  • August 18, 2007 at 10:56
  • Msztec
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    • August 18, 2007 at 10:56
    • #1

    Hallo zusammen

    mein Setup

    80er mit 135er Dr
    Sito Plus
    22er Kupplung
    24er Vergaser
    - Düsenstock 160 BE3 115

    folgedes Problem, wenn der Motor kalt ist und mt Choke fährt dann läuft die Vespa wie aus der Fabrik
    sobal die wärmer wird dann hat die beim Gasgeben so aussetzer als ob sie kein Sprit mehr hat ( zu Fett? )
    die zündkerze ist Rehbraun wie aus dem Lehrbuch vielleicht ticken zu hell
    hat einer ein ähnliches Setup was für düsen hab Ihr benutz, zu den anderen Düsen die sin alle orginal
    aus der 200er übernommen worden , brauche hilfe

  • speedy55
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    • September 1, 2007 at 00:11
    • #2

    tritt das nur beim beschleunigen aus niedrigen drehzahlen auf oder auch bei vollast? hast du den gaser ovalisiert und angepasst?

  • Ruhr-Roller
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    • September 4, 2007 at 11:27
    • #3

    Hallo Msztec,

    wenn ich mir Dein Setup so angucke, wirst Du m.E. nur mit Einstellen nicht wirklich weit kommen. Der 24er Gaser scheint mir für den 135er DR Satz einfach viel zu gross! Sofern Du nicht am Gehäuse rumgeschliffen hast, würde ich eher den originalen 20er wieder draufbauen, eine 112er Düse (eine grössere und eine kleinere ebenfalls ausprobieren!) und dann nochmal eine Probefahrt machen. Ich hatte mal ein ähnliches Setup, das mit dem 20er ganz ok lief. Jetzt fahre ich einen 177er DR Satz, lange Rennkurbelwelle mit 24er Vergaser. Die Kombi läuft ziemlich geil mit jeder Menge Drehmoment - trotz noch verbautem 80er Auspuff zum Einfahren. Hierbei passt der 24er Vergaser ganz gut; sind aber auch ein paar Kubik mehr Hubraum.

    Gruss,

    Christian

Tags

  • Vespa PX
  • Vespa PX 80
  • Vespa Vergaser
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