1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Schaltzüge zu kurz

  • SmartMind
  • August 27, 2007 at 11:57
  • SmartMind
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,295
    Trophäen
    1
    Beiträge
    203
    Bilder
    1
    Wohnort
    Bremen
    Vespa Typ
    PK 75 XL, PK 133 S
    • August 27, 2007 at 11:57
    • #1

    Moin,
    ich bin gerade dabei meine Vespa Pk 50 Xl nach dem lackieren wieder zusammen zu bauen allerdings sind die beiden Shaltzüge aus unerklärlichen Gründen ca 2cm zu kurz. Die Züge waren voherauch verbaut und ich habe sie auch nicht gekürzt. Zudem sind die beiden Schrauben ( die dinger das Ende des Zuges befästigen sollen) zu groß bzw. die schrauben die man reindreht zu kurz.

    Bitte helft mir weiter ich bin echt nervlich am ende ^^

    Lg

  • Duffy121
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,917
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,129
    Bilder
    11
    Wohnort
    dortmund
    Vespa Typ
    Pk50xl2
    • August 27, 2007 at 12:25
    • #2

    würde mal behaupten, wenn es die züge sind, die voher drin waren dann hast du sie falsch verlegt....
    Bowdenzüge.pdf
    hoffe konnte helfen...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • kasonova
    Foren-Inventar
    Reaktionen
    43
    Punkte
    31,593
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6,227
    Bilder
    10
    Einträge
    3
    Wohnort
    Solingen
    Vespa Typ
    Vespa ET2, V50 Spezial, PK 50 XL2
    • August 27, 2007 at 12:28
    • #3

    Hi da die Züge nicht einlaufen, vermute ich mal, das die falsch eingebaut sind. Wenn die unten in dem Bogen zwischen Tunnel und Lenkrohr nicht hinten am Blech liegen, hast Du den Effekt.

    Das mit den Schrauben verstehe ich nicht.

    klaus

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™