SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Boost Bottle sinvoll?

• Hi an alle!!

Wenn man(n) neu in diesem Gebiet/Hobby ist, dann ist unser Wissens-Informationsfluss ständig auf InPut. ?( Man(n) will alles wissen und vorallem alles haben!!
    Ich bin hier natürlich keine Ausnahme :thumbdown: ....: "Boah, ein Buuust Buutle!! Kauffen kauffen!! :lol:

Also....ein Boost Bottle speichert das Gemisch für bessere Gasannahme! Aha!? :whistling:

Taugt des Ding auch was? Sinnvoll? Merkt man den Unterschied bei der Gasannahme? Kann ich damit nen Wheely machen 8o ??

• Das Ding ist ein Relikt aus den frühen 90ern und überflüssig wie ein Kropf. Hatte ich damals selbst in 2 Ausführungen, einmal das starre Plastikkästchen von Polini und einmal die "Schwabbelkammer" von Malossi. Jeweils kein meßbarer Effekt. Bei sehr subjektiver Betrachtung lässt sich höchstens ein leichter Zuwachs in der Penislänge feststellen, weil die Teile so wichtig aussehen.

Wenn du irgendwann mal Wheelies mit deinem Roller machen möchtest, solltest du dich von dieser Kindergartentunerei mit Löchern in Luftfilter oder Auspuff und ähnlichen Dingen (z. B. Boostbottles) verabschieden.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Bei sehr subjektiver Betrachtung lässt sich höchstens ein leichter Zuwachs in der Penislänge feststellen, weil die Teile so wichtig aussehen.

Wenn du irgendwann mal Wheelies mit deinem Roller machen möchtest, solltest du dich von dieser Kindergartentunerei mit Löchern in Luftfilter oder Auspuff und ähnlichen Dingen (z. B. Boostbottles) verabschieden.

:thumbup:

Die Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.