platter reifen

• also ich find bei der vespag gehts genau so leicht wie beim fahrad einfach den reifen mir felge abschrauben die felge auseinnder nehmen und den schlauch rausholen entweder neuen schlauch oder mit flikzeug fliken wie beim fahrad schlauch wieder rein felge wieder zusammenschrauben und aufpumpen

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• hallo doc,
    danke mal für de pfeilschnelle antwort ...
    kann ich da beim runtermontieren irgendwas verscheissen ... wegen dem antrieb mein ich, oder nur muttern auf und reifen runter?

• nur die muttern auf und weg fertig aber ich glaub bei deinem modell isch des ne fummelei wegen dem auspuffrohr

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• ...isch des ne fummelei wegen dem auspuffrohr
    -> das ist halb so schlimm da ich eh grade noch genug zeit hab;-)

und das normale flickzeug vom mountainbike reicht dafür?!
    und wie kann ich mein baby aufbocken ... ohne werkstatt und garage

übrigens bj 83, falls des wichtig is

• ja normales flikzeug und entweder so wie ich aber des hat keiner ne winde an der decke und hochziehen oder einfach hinten hochheben und nen bierkasten drunterdes blech hält des aus