1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Garelli Kotflügel

  • gandisgarage
  • September 21, 2007 at 22:42
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • September 21, 2007 at 22:42
    • #1

    Habe vor aus meiner PK 50 XL einen Garelli Kotflügel zu verbauen und würde gerne wissen ob man ihn in Österreich typisieren muss/kann.
    Wenn ja hat jemand von euch vielleicht ein Gut8en für mich.
    8|

    LG

    Gandisgarage

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 22, 2007 at 13:34
    • #2

    Kann jetzt nur für Deutschland sprechen, da muss so eine Geschmacksverirrung nicht eingetragen werden, solange eine "ausreichende Radabdeckung" gewährleistet ist.

    Es scheint ein Naturgesetz zu sein, dass jeder Vespaneubesitzer Garelli, Riffelblech und Antikrücklicht für unverzichtbare Umbaumaßnahmen hält.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • September 22, 2007 at 17:49
    • #3

    Glaub ich nicht. Mir persönlich gefällt Riffelblech an einer Vespa überhaupt nicht, sowie der orginale Kotflügel (zu Klobig). Hab auf meiner KEIN Antik Rücklicht sondern ein CATEYE Rücklicht verbaut

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • September 22, 2007 at 18:03
    • #4

    Hallo!

    Ich hab beim Typiesieren keine Probleme gehabt mitn Blech!

    Kommst du aus Hall in Tirol? Wenn ja machs Pickerl beim Stock (Neben Hofer auf der B171), der lasst alles durchgehen!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • September 22, 2007 at 18:14
    • #5

    ja komm i. und du? Wollt es eigentlich beim Prentler machen der is auch voll cool drauf

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • September 22, 2007 at 18:18
    • #6

    Hast vielleicht a Gut8en für mich, oder a Kopie der Eintragungen :)

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • September 23, 2007 at 09:19
    • #7

    Wir sind ja sozusagen Nachbarn, ich komme aus Gnadenwald! Also ich könnnte auf jedefall mal nachsehen wo ich die Gutachten habe, und wenn ich sie find schicke ich sie dir!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • September 23, 2007 at 20:50
    • #8

    ja das wäre super. Danke

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • potts-paddy
    Anfänger
    Punkte
    105
    Beiträge
    19
    Wohnort
    Papenburg/Emsland
    Vespa Typ
    P80X mit 139er Malossi
    • October 1, 2007 at 16:42
    • #9

    Hallo, habe an meiner PX ebenfalls ein Garelli verbaut. Finde ich zwar optisch nicht so klassisch, aber dafür auf jeden Fall sportlicher. Der Gutachter meinte nur, dass die Kante des Blechs vorne zu scharfkantig war. Habe da ein Stück von meinem Monoschlitzrohr drübergesteckt. Damit war die Sache gegessen. Fällt optisch auch nicht auf...

Tags

  • Garelli
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche