1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

50 Spezial dreht unmotiviert hoch

• Driver
  • May 3, 2006 at 21:29
  • Driver
    Anfänger
    Vespa Typ
    V50
    • May 3, 2006 at 21:29

Leider ein noch nie dagewesenes Problem.(50ccm, Delorto 16:16,Originalauspuff, 12V Elektronikzündung):
    Standgaseinstellen mit der Standgasschraube alleine ist nicht möglich,egal wie Schraube-kein Standgas, stirbt ab wenn ich nicht Gasgeben. Wenn ich Seilzug am Vergaser mit schraube kürzer mache oder Schraube auf Schieber verwende um Standgas zu heben geht das schon, aber nur sehr hoch oder gar nicht.Wenn ich dann zusätzlich Gasgebe, kommt der Motor(wenn ich Gas wieder zurücknehme) nicht mehr runter, muss dann alle schrauben wieder zurückdrehen um den Seilzug wieder länger zu machen. Nur habe ich dann ( wie vorher ) wieder kein Standgas, in diesem Zustand kommt der Motor aber runter, wenn ich Gas wieder zurücknehme.
    Springt sonst kalt und warm sofort an, alle Gänge drehen hoch, geht auch brav ihre 57 km/h. Keine Ahnung.DANKE!!!

• Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • May 3, 2006 at 21:34

leerlaufdüse verschmutzt, luftfilter reinigen dann sollte das prob erledigt sein ggf gaser neu einstellen

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™