SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • hey...

hab ne kurze frage und zwar wenn ich papiere beantragen will brauche ich ja eine unbedenklichkeitsbescheinigung der polozei das die kkiste net geklaut ist.
    muss ich daüf zur polizei "schieben" oder reicht das wenn ich denen die rahmennummer aufschreibe??

Gruß Zer0

• Das ist unterschiedlich, manchen reicht die mitgebrachte Nummer, andere wollen das komplette Fahrzeug live sehen. Daher würde ich einfach mal die zuständige Polizeidienststelle anrufen, dann weißt du es genau.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• benutz hier mal die Suchfunktion.... "Unbedenklichkeitsbescheinigung"

da hab ich nen Antrag reingestellt.... ausdrucken (Vorder- und Rückseite)
    ausfüllen.... auf die Zulassungsstelle gehn.... abstempeln lassen...(10,20€)
    und dann schnellstmöglich zum Vespa Händler damit... neue Betriebserlaubnis bestellen (61,50€)

Rita

• hey...

war bei bullen und beim amt... aber 61,50 ???? dafür das vespa mir die papiere zuschickt 
    das ist dreist... gensuso wie das amt! geh ich mit der unbedenlichkeitsbescheinigung zum amt wollen die 10,50 haben damit die mir nem zettel ausdrucken wo das gleiche draufsteht...

Gruß Zer0

• Vielleicht solltest du drüber nachdenken, dich Fahrrädern zuzuwenden, die brauchen keine teuren Papiere.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.