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  • rally221
  • July 22, 2009 at 21:05
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    • August 18, 2009 at 07:55
    • #41
    Zitat von rally221

    so hier mal die vorab fotos von Zylinder ,morgen kommt der dremel zum einsatz

    Der Zylinder is ja gebraucht 8| Ein 177ccm? :whistling:

    Ohne Rally`s "Dremelarbeit" kann man den doch noch garnicht richtig Zylinder nennen. :-4

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    • August 18, 2009 at 09:25
    • #42
    Zitat von BlechBiene

    Der Zylinder is ja gebraucht 8| Ein 177ccm? :whistling:

    Ohne Rally`s "Dremelarbeit" kann man den doch noch garnicht richtig Zylinder nennen. :-4

    ja is ein gebrauchter , der war beim block dabei , wiso kein 177er ??? mit etwas zuneigung sollten 15- 20ps durchaus realisierbar sein :thumbup:

    nana mir wollebn mal ned übertreiben , derzeit weis ich ja noch nicht einmal wie ich den kolben richtig bearbeiten soll , da bin ich noch beim suchen

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    • August 18, 2009 at 09:32
    • #43

    hat i m GSF noch keiner geantworet???? Oder fahren den so wenige dass da keine Anleitung bibt 8|

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    • August 18, 2009 at 09:52
    • #44

    nein bisher keine antwort , arbeite aber bereits am Zylinder :-2

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    • August 18, 2009 at 10:21
    • #45



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  • Basti_MRC
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    • August 18, 2009 at 11:04
    • #46
    Zitat von gandisgarage

    Das sind ganz normale heckklappendämpder von einem Mazda MX5, Man muss nur den Drehpunkt nach untren machen damit Die Backe am Rahmen vorbeikommt klatschen-)

    erstmal ein super projekt :thumbup:

    denn werd ich mal zum schrottplatz!

    mal sehen ob das mit ner px backe auch funzt

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    • August 18, 2009 at 11:12
    • #47

    Danke für die Blumen


    Du kannst aber auch so Motorhaubenlifter verwenden nur kurz müssen sie sein, hab extra die vom MX5 genommen, da der Heckklappendeckel des Autos leicht ist und somit die Dämpder nicht so viel Druck haben, will ja nich dass mir den Deckel beim Schliessen verbiegt. Es gehen auch Lifter von so nem PickUp mit mem Hardtop drauf

    Oder die von nem Focus 1 4 türig
    oder sowas

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    • August 18, 2009 at 11:23
    • #48

    ist ja echt genial!
    freu ich mich schon wenn die mal fertig wird!

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  • Basti_MRC
    Gast
    • August 18, 2009 at 11:36
    • #49

    ich stell mir das ziemlich schwer vor bei einer px backe!

    da ich meine eh noch ab blinker 30mm und nach vorne hin 50mm verbreitern lassen hab.

    aber egal das guck ich mir genauer an :thumbup:

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    • August 18, 2009 at 11:40
    • #50

    ja dann kauf Haubendämpder für nen Golf 2 oder so ne Haube is schon schwer, und das kann der Dämpfer dann leicht drücken

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    • August 18, 2009 at 11:43
    • #51

    Da schau Basti die sind gar ned teuer dämpfer

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    die aus Blech
    • August 18, 2009 at 12:14
    • #52

    8,80 Euro?

    Und wielange gehen die, bis die ausnudeln?

    Ich will sowas in die VL rein machen. 8)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Basti_MRC
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    • August 18, 2009 at 12:18
    • #53

    bestellt :-3

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    • August 18, 2009 at 12:56
    • #54
    Zitat von BlechBiene

    Und wielange gehen die, bis die ausnudeln?

    wieso ausnudelsn, das einzige was verstärkt werden sollte ist unten am Rahmen wo sich die ganze Geschichte dreht, weil da hängt dann das ganze Gewicht drauf und halt der untere Halter vom Dämpfer

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    • August 18, 2009 at 17:45
    • #55

    auch ich kann jetzt endlich mal was Produktives dazu beitragen

    Kolben is noch nicht ganz fertig ,leider findet sich nirgends genauere angaben ob und wie die fenster geöffnet werdebn sollen , das Boostportfenster is um das doppelte gewachsen

    die ÜS sind im vergleich zu den Originalen "etwas" größer und sind jetzt auf dem 177er Polini niveau

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    • August 18, 2009 at 17:49
    • #56

    2-)

    Hauptsache ich komm bald nicht mehr weitwer wenn ich die Schlacht Cosa nicht bald bekomm Scheiss.....! :cursing:

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    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage (August 18, 2009 at 18:00)

  • Basti_MRC
    Gast
    • August 19, 2009 at 23:23
    • #57

    welche länge haben eure dämpfer im entspannten zustand?

  • gandisgarage
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    • August 20, 2009 at 07:34
    • #58

    Kann ich dir nachmessen wenn ich wieder arbeiten bin

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  • Basti_MRC
    Gast
    • August 20, 2009 at 10:37
    • #59

    das wär super!

    denn schick mir bitte auch gleich mal detail aufnahmen von der befestigung! :-4


    wir sehen uns nachbar
    :whistling:

  • gandisgarage
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    • August 20, 2009 at 11:01
    • #60

    ja sowieso

    also hinten den drehpunkt hab ich nach unten und hinten verlegt, so weit es geht bei der backe nach unten, damit sichs mit dem gummi ausgeht

    hier sieht man schön dass ich für den Halter an der karosserie ein Blech angefertigt hab, und kekanntet, dann verschweisst, aber zuerst dämpfer und Drehpunkt duchprobieren



    das war noch die erste befestigung bin dann aber ganz nach unten gefahren bei der backe also wo das verstärkungsblech endet

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