75ccm DR, Einbaurichtung Kolben

• Habe bei FAQ gelesen,das man beim Einbau eines 75 ccm DR, auf die Pfeilrichtung auf dem Kolben achten soll. Leider habe ich nicht darauf geachtet. Was passiert? Pfeil ist gegenüber Auslass.

Leider läuft meine Vespa V50 Bj. 76 noch nicht. Werde aber hoffentlich am Wochenende durchstarten können.

• die abgase können nicht ordentlich aus den brennraum austreten deine vespa wird ersticken !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Leider hats mit dem Nachbarn nicht funktioniert.
    Vor lauter Gelaber hab ich beim aufsetzen des Zylinders einen Kolbenring abgebrochen.
    Das Scheißteil ist mir dann auch noch auf nimmer Wiedersehen in den Motor gefallen.
    Jetzt warte ich auf den neuen Kolbenring. Danach wird noch der Motor zerlegt (Werkstatt) und ab dem kommenden Wochenende wird dann hoffentlich Gas gegeben.

• ist echt der wurm drinn sowas ähnliches hab ich heute schonmal gelesen

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.