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Problem mit Vespa.

  • Kussione
  • July 25, 2009 at 20:57
  • Kussione
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    • July 25, 2009 at 20:57
    • #1

    Hallo,
    Soweit läuft sie.
    Ich habe eine Primavera 125.
    Aber immer wenn der Choke nicht drinnen ist, dreht sie extrem Hoch. Aber nicht durchgehend auch wenn ich das Gas nach vorne Drücke.
    So als ob es hängenbleiben würde.
    Weiß jemand Woran das liegen kann ?

    Danke im Vorraus.
    Daniel

  • pkracer
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    • July 25, 2009 at 22:05
    • #2

    F A L S C H L U F T

    Zumindest sehr wahrscheinlich. Zu diesem Problem gibts erst gefühlte 1.476 Topics hier im Forum, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Kussione
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    • July 25, 2009 at 22:15
    • #3

    Oke danke :)
    Dann werde ich ja mal Suchen :)

    Edit:
    Hab jetzt mal gesucht:
    Also alle schreiben das er im leerlauf Hochdreht wenn er Falschluft zieht.
    Aber bei mir ist das IMMMER. In jedem Gang.
    Auch wenn kupplung gezogen ist oder ungezogen.
    Und wenn ich den Choke rausziehe hörts auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Kussione (July 25, 2009 at 22:24)

  • chup4
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    • July 25, 2009 at 22:23
    • #4

    nähe nürnberg?

    hast du die vespe schon länger oder erst gekauft?

    ich hätte u.U. Interesse dran, bzw, kann ich dir auch helfen.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • Kussione
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    • July 25, 2009 at 22:25
    • #5

    Ich hab meine Vespa erst gekauft :)

  • pkracer
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    • July 25, 2009 at 23:33
    • #6

    Schließt der Schieber im Vergaser vollständig und leichtgängig (bis auf den Spalt fürs Standgas)? Evtl. die innenliegende Feder gebrochen, die den Schieber runterdrückt? Ist der Deckel oben richtig festgeschraubt bzw. die Dichtung darunter intakt?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Kussione
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    • July 25, 2009 at 23:42
    • #7

    Ich schau mal nach.
    Was mach ich wenn es doch Falschluft ist ?!
    Ist das Schlimm, oder halt schwer zu beheben.

  • chup4
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    • July 26, 2009 at 07:25
    • #8

    naja... "schwer"... einmal motor komplett zerlegen und wieder zusammenbauen. wenn du mir den motor bringst, etwa 3h.

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