Habe Fragen zu meinem Nick

• haLLo

ich bin 15 und bin schon länger angemeldet. Habe auch eine Vespa und wollte Fragen wie man ein Bild beim Forum einfügen kann. Ich meine, dass neben meinem Nick (beim Stellengrad) ein Bild meiner Vespa ist.

Bitte helft mir

DANKE

mfg

• gehts in dein profil da auf avatar und dann einfach ein bild ausuchen und einfügen muss baer ne bestimmte grösse haben
    wenns zu gross ist gehts auf bilderverkleinern.de oder eben irend ein bildbearbeitungsprogram

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• umsonnst die können net für was was jeder rechner kann kein geld verlangen

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• nimm einfach dein Paint von windows gehe auf strecken zerren und verkleiner auf 100 x 100 pix !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.