Chromspiegel Vespa PK XL 2 mit Windschild

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine Vespa XL 2 Bj 90 mit Windschild zwei Chromspiegel, welche man in die originalen
    Spiegelhalterungen montieren kann, da die Halterungen unter dem Lenkerteil schon durch die des Windschildes
    belegt sind. Hat da jemand ein Tipp für mich?


    Grüße
    Markus

  • Die jetzigen Serienspiegel der LX50 passen problemlos in die Spiegelhalterung.


    Ja, Plastikroller hin oder her, die Spiegel sind aber okay.


    Ich hab auch den linken Spiegeln drin. Ich hab meine bei SIP bestellt.


  • Genau die Spiegel wird er wohl meinen.


    Schau in meine Galerie. Da siehst du den Blindstopfen aus chrom. Den gibts bei SIP.

  • Richtig, gibts leider nur Paarweise, weswegen ich den Rechten hier auch noch rumfliegen habe :).


    Klar gibt es alternativen wie Klemmspiegel etc, wenn du aber einen richtigen Spiegel aus Chrom willst, der auch problemlos in das Gewinde passt, dann bestell einfach die der LX 50.


    Sieht auch gut aus + gute Qualität.