Kinder Vespa

  • 2-) Geht dank dem Motorradakku ab, wie Schmitz Katze! 2-) Da herrscht Helmpflicht für den Kronprinz. :D

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • 8o So, was lange wärt wird endlich gut. Nun habt ihr watt zu gucken. 8o 8o

    ...ist zwar schon was älter das Thema...aber wo bekomme ich so eine Vespa her? Die brauch ich unbedingt für meinen Sohnemann... :)

  • Hersteller ist Peg Perego. In dieser Form gibt es sie nur noch gebraucht, z. B. in der Bucht. Neue Modelle gibt es immer noch, aber die schauen halt auch aus, wie die aktuellen Plaste-Eimer..... (wo ist der Kotzsmiley schon wieder...)


    Und so, wie sie auf dem Foto dasteht, ist sie eh ein Sondermodell. :thumbsup:

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.