1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

PK 50 XL Motorausbau?

  • giuli[an]o
  • August 2, 2009 at 19:31
  • campari
    Anfänger
    Punkte
    130
    Beiträge
    21
    Wohnort
    hannover
    Vespa Typ
    px200 alt & lusso
    • September 6, 2009 at 09:07
    • #21

    habe auch ne xl I und mein original vergaser 16/15 hat einen o-ring. wenn er im vegaserflansch innen die nut für den o-ring hat sollte er diesen auch benutzen, und vor allem dann den filzring weglassen, da dieser unter umständen verhindert das der vergaser weit genug auf den ansaugstutzen geschoben wird und der o-ring seiner funktion nicht nachkommen kann. leichtes einölen des o-rings mit 2töl erleichtert das aufschieben und schützt vor beschädigung des gummis

  • kloischoltn
    Schüler
    Punkte
    560
    Beiträge
    79
    Bilder
    3
    Wohnort
    Sulzberg , Allgäu
    Vespa Typ
    V50 spezial (Rundlenker)
    • October 24, 2009 at 16:45
    • #22

    Hm...dieses O-ring-Problem hab ich auch gerade....

    Soll ich den schwarzen Gummi O-Ring jetzt auf den ASS-Krümmer stecken BEVOR ich ihn in den Alu Adapter stecke oder soll ich ERST den "Krümmer" in das Alu-Teil stecken und DANN den O-Ring von der anderen Seite auf das Ende des "Krümmers" ? ? ?

    Ich bin verwirrt.... ?( 8o

    anderer ansaugstutzen

    gruß,
    k

    5 Mal editiert, zuletzt von kloischoltn (October 25, 2009 at 10:08)

  • kloischoltn
    Schüler
    Punkte
    560
    Beiträge
    79
    Bilder
    3
    Wohnort
    Sulzberg , Allgäu
    Vespa Typ
    V50 spezial (Rundlenker)
    • October 25, 2009 at 10:07
    • #23

    update....Antwort wäre Hilfreich.
    Gruß,
    K

  • kasonova
    Foren-Inventar
    Reaktionen
    43
    Punkte
    31,593
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6,227
    Bilder
    10
    Einträge
    3
    Wohnort
    Solingen
    Vespa Typ
    Vespa ET2, V50 Spezial, PK 50 XL2
    • October 25, 2009 at 12:41
    • #24

    Hi, der Ring gehört in den Vergaser. In der Stutzen, welcher auf das Ansaugrohr geschoben wird. Darin befindet sich eine Rille (zimlich weit hinten).

  • kloischoltn
    Schüler
    Punkte
    560
    Beiträge
    79
    Bilder
    3
    Wohnort
    Sulzberg , Allgäu
    Vespa Typ
    V50 spezial (Rundlenker)
    • October 25, 2009 at 12:52
    • #25

    Danke..

    Aber bei mir is da keine Rille. Außerdem passt der O-Ring nicht in die Vergaser-Öffnung.

    link: anderer ansaugstutzen

    ich weiß nicht was ich machen soll. bitte um hilfe.,

    danke,
    gruß,
    k

  • kasonova
    Foren-Inventar
    Reaktionen
    43
    Punkte
    31,593
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6,227
    Bilder
    10
    Einträge
    3
    Wohnort
    Solingen
    Vespa Typ
    Vespa ET2, V50 Spezial, PK 50 XL2
    • October 25, 2009 at 13:07
    • #26

    Welche Vespa, welcher Vergaser ?

  • kloischoltn
    Schüler
    Punkte
    560
    Beiträge
    79
    Bilder
    3
    Wohnort
    Sulzberg , Allgäu
    Vespa Typ
    V50 spezial (Rundlenker)
    • October 25, 2009 at 13:31
    • #27

    V50 Spezial
    16.10 er Dellorto

    Gruß,
    K

  • kasonova
    Foren-Inventar
    Reaktionen
    43
    Punkte
    31,593
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6,227
    Bilder
    10
    Einträge
    3
    Wohnort
    Solingen
    Vespa Typ
    Vespa ET2, V50 Spezial, PK 50 XL2
    • October 25, 2009 at 14:20
    • #28

    Kein O-Ring.

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Motor
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™