In welcher farbe würdet ihr sie lackieren - oder habt ihr Fotos von Vespas mit cooler Farbe ?!
also was es nicht seien soll ist definitiv : braun,dunkel blau, orange, weiß....
In welcher farbe würdet ihr sie lackieren - oder habt ihr Fotos von Vespas mit cooler Farbe ?!
also was es nicht seien soll ist definitiv : braun,dunkel blau, orange, weiß....
Hallo,
kann mir jemand sagen wie sich die OriginalFarbe dieser Vespa nennt ?
Bitte diese Artikel Nummer bei Ebay eingeben: 300339646572
Der Verkäufer war so nett und hat mir die Farbe mal gschrieben : Farbnummer: 652
Hat jemand ne Farbkarte auf der genau dieses Farbnummer oder Farbe zu sehen ist ?
Damit würdet ihr mir echt meine lange Suche zum Ziel führn.
Schönen Gruß
Zwar keine Vesspa aber trotzdem ne coole Farbe!! ![]()
Maximilian
boahahaha geiles gefährt. ich geh kaputt. ![]()
Ich bin immer noch in meine Farbe verliebt ![]()
Deine Mailbox ist voll.
Farbe ist ein Glasurit Lack Reihe 22VOC3.5
Color Profi System UNI -> Farbnummer 5020300
also, nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch für ein silber entschieden - nun sehe ich aber erstmal, welche silber es doch alles gibt.
also bei einigen rollern scheint mir das silber etwas lila - vielleicht auch nur knick in der optik.
ich suche auf jeden fall nicht ein high tech neues silber, mehr so ein oldtimer silber - so wie es die alten porsche hatten - bsp. spyder von james dean.
Wer kann mir da ein Silber empfehlen, ob mir Tipps oder Fotos geben oder hier posten - wäre um alles sehr dankbar ![]()
Gruß
Schau mal hier, wenn dann davon die richtige.
Mercedes Benz 744 Brillantsilber....