1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Vespa pk 50 xl was ist die wert?

• autofreak92
  • August 7, 2009 at 17:48
  • autofreak92
    Anfänger
    Vespa Typ
    pk 50
    • August 7, 2009 at 17:48

Vespa pk 50 was ist die wert?

Hey leute habe bis vor kurzem noch an nem projekt gearbeitet ist ne 91er vespa pk die fast 11 jahre draußen stand das ding war völlich durchgerostet ich habs ausseinander genommen rost weggemacht neue bodenbleche eingeschweißt und in bmw mettalic blck lackieren lassen nur jetzt hab ich keine lust mehr auf das teil da ich mich kaum mit der technick auskenne der motor leuft immer noch nicht und ich weiß nauch nicht wie ich den zum laufen kriege.Da ich momentan an einem anderen scoot arbeite und das geld gut gebrachen kann wollt ich euch mal fragen was das ding komplett mit allen teilen wert ist.

• opferkind
    Profi
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    P 166 X Bj. 1981 Luder
    • August 7, 2009 at 18:12

Bilder erleichtern die Sache gewaltig.
    besonders gut wären Bilder vom Neuaufbau.
    Ausserdem wäre es gut hier alle von Dir bisher durchgeführten Arbeiten zu beschreiben.

• DerMarcus
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PX200 Lusso GS, PKs50, PKs50 Lusso
    • August 13, 2009 at 13:13

Moin,

darf ich ehrlich sein? Du hast Dir sicher viel Arbeit gemacht und mit etwas Glück findest du jemanden, der Dir das zumindest im ansatz bezahlt, aber ... warum verkloppen. Im Dummfall gibt es 300 Ökken un dann? Viel mehr würde ich auf die Entfernung mal nicht bieten, denn der Motor schreit nach einer Komplettrevision und wenn der hin ist, dann ... gibt es halt eigentlich garnix mehr. Ich vermute jetzt schreit der eine oder andere laut, aber sind wir ehrlich, beim Ebay krieg ich ne laufende XL mit 20tkm für unter 500 Euro und ich hab nem Bekannten gerade ne PK 50S für 250 getickt, guter Zustand, 21tkm und "lauffähig" (Motor sprang an, aber ... bleib es nicht). Lass sie stehen, nimm dich im Winter des Motors an, oder nächstes Jahr, das Teil frisst kaum Brot.

LG

Marcus

Tags

• Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™