Brauche Tipps zum Verschließen meiner V50 Sitzbank.

  • Hi Leute,



    Ich brauche eure hilfe.



    Ich könnte ab morgen mit meiner Vespa fahren (Ist durch die Beamtenzeugs durch).



    Nur hab ich schiss die draussen stehn zu lassen, da die ja kein Zündschloss hat. :pinch:


    Da werde ich mit meinem Vater noch nen versteckten schalter anbauen.



    Aber das problem is im moment die Sitzbank.



    Denn um die etwas zu verrigenln hab ich nur ein kleinen griff den ich zur seite schiebe.


    Ist mir zu unsicher (wegen meinem Werkzeug und meinem Benzin, denn wer weiß was da dann reingetan wird ;( )



    Kann mir jemand sagen wie ich meine Sitzbank relativ einfach verschließen kann ?



    THX :thumbup:



    Greetz Steve ;)

  • Relativ einfach wäre es, einfach eine abschließbare Sitzbank zu kaufen, falls sie dir von der Optik her gefallen.


    In die Standard-Bank ein Schloss einzubauen, halte ich eher für schwierig, oder was meint ihr...? :huh:
    Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand an deinem Benzin "vergeht" und sonstwas reinschüttet.

  • Naja... ich kann ihn verstehen zumal er in Berlin wohnt und da is sowas an der Tagesordnung behaupte ich mal...


    Kauf dir ne GFK Sitzbank :P sieht stylisch aus und kann man sogar abschließen

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • hmmm nur mal so als vorschlag....auch auf die gefahr hin, das es mächtig kritik gibt...fg....


    man nehme aus dem baumarkt dünnes kunststoffummanteltes drahtseil....2stücke... und nen vorhängeschloss....


    die seile zur schlaufe legen und die enden unter den tank, diesen wieder festschrauben. die schlaufen so lang, das sie über die sitzbank gehen und dann mit dem schloss sichern.wenn der verschluss nicht gebraucht wird, die schlaufen unter der sitzbank verstecken...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme