1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bremshebelschalter

  • Moskito
  • May 9, 2006 at 19:49
  • 1
  • 2
  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • May 10, 2006 at 09:30
    • #21

    danke für den tip, ich könnte auch ein schalter von meinem schwager bekommen der fährt ein heinkel tourist ( A1 ) bei ihm im club werden die dinger hergestellt zum nachrüsten

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • May 10, 2006 at 09:41
    • #22

    die vespa t5 hatte auch son bremszug

    Einmal editiert, zuletzt von Vespa-Oldie (May 10, 2006 at 09:43)

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • May 10, 2006 at 11:19
    • #23

    ich werde mir mal ein schalter besorgen und versuchen den anzuschließen und anzubauen und dann ein bericht in den FAQ stellen zwecks nachbauen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • May 10, 2006 at 11:21
    • #24

    wie wäes mit som mikroschalter?
    den im lenker und mit nem draht mim hebel verbunden

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • May 10, 2006 at 11:25
    • #25

    ich werde wahrschweinlich den von meinem schwager nehmen, der wird direkt am hebel befestigt wenn der gedrückt ist wird der stromkreis unterbrochen und wenn ich den bremshebel ziehe wird der stromkreis geschlosen und es werde licht zwei kabel sind auch schon fertig isoliert drann !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • May 10, 2006 at 11:27
    • #26

    das is der der kreidler florett
    den unterm hebel
    wenn druck auf dem schalter is,is der kontakt geöffnet

    Einmal editiert, zuletzt von Vespa-Oldie (May 10, 2006 at 11:28)

  • robinson
    Anfänger
    Punkte
    135
    Beiträge
    22
    Vespa Typ
    PK50XL
    • May 11, 2006 at 09:18
    • #27

    hui, das klingt sehr interessant. ich hab mich auch schon gefragt, ob da kein bremslichtgeber am hebel ist.
    Moskito: wenn du das wirklich fertig hast, bin ich sehr auf die FAQ gespannt!!

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • May 11, 2006 at 12:47
    • #28

    aber mir stellt sich die frage: wozu braucht man den bremslichtschalter?

    • Primavera 125
  • Dr.Vespa
    Altmeister
    Reaktionen
    9
    Punkte
    11,564
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,280
    Wohnort
    www.beuren.de
    Vespa Typ
    PK 75 XL2 Automatik
    • May 11, 2006 at 12:56
    • #29

    wenn man keinen bock hat jedesmal mit dem fus zu bremsen und trotzdem sicher unterwegs sein will

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

    • 1
    • 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche