SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Tag der offenen Tür vom Stoffis Garage

• am 10.Oktober ist es wieder soweit ,heuer zum 16mal findet wiedfer der der tag der offenen Tür statt

-20% auf alles
    gratis Leistungsprüfstand :-2
    nette Leute treffen

jährlicher saisonabschluß

--)

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Fährt da irgendwer von Euch hin?? 8|

Ich denke zwar eher nicht das ich da bin, wäre aber mit dem Auto nur 1,45 Stunden bzw. 170km davon entfernt.

Da es wohl das letzte Event für 2009 ist, ist es für mich schon eine Überlegung wert. :rolleyes:

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

• Du musst nach Ried im Innkreis. Auf jeden fall in österreich und hinter braunau (von mir aus gesehen). Wies von rübennasenhausen ist, weiß ich nicht. Von mühldorf werden so ca. 130 km sein, geschätzt. Ist es mir eigentlich wert, so als letzte tour vor der großen bastelei!!! :-6
    derTec Von wo kommst du bzw würdest du kommen. Evtl ja irgendwo treffen und gemeinsam weiter fahren :-2:-7

• Zitat

Ich sag nur Earthshakers :-5

ich sag nur ---> --)

passiert 1h vor meiner abreise nach PAN

beim open Day bin ich dabei (FIX) , sollte jemand über braunau fahren , wäre ne gemeinsame anreise sicher kein fehler :-7:-2

Der Teufel hört Techno

• Du musst nach Ried im Innkreis. Auf jeden fall in österreich und hinter braunau (von mir aus gesehen). Wies von rübennasenhausen ist, weiß ich nicht. Von mühldorf werden so ca. 130 km sein, geschätzt. Ist es mir eigentlich wert, so als letzte tour vor der großen bastelei!!! :-6
    derTec Von wo kommst du bzw würdest du kommen. Evtl ja irgendwo treffen und gemeinsam weiter fahren :-2:-7

Ja also ich wohne bei Bonn, das wird dann nix, ist je ne Weltreise :evil:

• Hmm naja stimmt ein bisschen weit, aber schaffbar definitiv. Das müssten dir die 20 % beim stoffi schon wert sein :-6;)
    @ manuel 1. teile kann man doch immer brauchen :thumbup: und ich glaub danach kommt so nix großes mehr 2009. Also wärs eigentlich optimal für den letzten ritt. :-7

• Hochhol

vielleicht kommt ja doch noch wer ausser der tboyrex :-2

Der Teufel hört Techno

• netter saisonabschluß , gmütliche leid wetter war noch passabel , bis auf einen lehren tank 7km vor zuhause bei strömenden regen :-4:-1

Der Teufel hört Techno