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Nach Tuning mit 75erPolini fährt nicht mehr!

  • Ghostrideroewi
  • December 11, 2007 at 19:28
  • Ghostrideroewi
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    • December 11, 2007 at 19:28
    • #1

    Guude

    Also ich hab ne Vespa 50n. Ich wollt sie en bisschen schneller machen und hab mir en 16.16er und en 75er Polini geholt...Vergaser läuft mit ner 72er Düse. Als ich fertig mit umbauen war ist sie sofort angesprungen. Aber nach am nächsten Tag dann ist sie kurz angesprungen und des wars jetzt...an was kann das liegen? kann es sein das meine Zündung noch nicht richtig ist? Könnt ihr mir sagen wie ich die Zündung einstelle und wo des überhaupt ist?...Danke für eure Antworten

    (Aber als sie lief...ging sie sau ab ^^ )

  • gandisgarage
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    • December 11, 2007 at 19:34
    • #2

    Hast du den Vergaser neu eingedüst oder bist du mit der selben Düse wie beim ori 50er gefahren?
    Hast richtig getankt?
    Kolben ist auch richtig montiert, Pfeil richtung Auslass!

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    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ghostrideroewi
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    • December 11, 2007 at 20:13
    • #3

    Ja der Vergaser hat ne neue 72er düse drinne...und geschraubt habe ich auch alles richtig. Ich glaub halt es liegt an de Zündung. weiß dajemand drüber bescheid?

  • Nick50XL
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    • December 11, 2007 at 20:44
    • #4

    Hast du auch die Kerze geändert?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • SilverGroover
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    • December 11, 2007 at 21:57
    • #5

    Jo, Kerze kanns sein... vielleicht säuft sie auch ganz einfach ab? Meine Vespa läuft auch ziemlich gut mit 68er Düse und Polini 75. Hast Du Dir die Kerze mal angeguckt? Ich habe beim ersten Aufschlag mit dem 16.16er eine 70ger Düse benutzt, aber nie ein in Ansätzen rehbraunes Kerzenbild bekommen. Könnte es daran liegen?
    Wenn Du den ZZP nicht verstellt hast, sollte das kurzfristig nicht so das Problem sein, 17 Grad vor OT braucht der Polini...
    Viel Erfolg,

    Henning

    Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

    Tue alles so, als ob es darauf ankäme

    Einmal editiert, zuletzt von SilverGroover (December 11, 2007 at 22:02)

  • Ghostrideroewi
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    • December 12, 2007 at 18:31
    • #6

    Hallo

    Ja Zündkerze habe ich auch gewechseld..und absaufen tut sie auch nicht. Also ich hab echt alles beachtet was man zu beachten hat. Ja die Zündung steht auf 19 vor O.T...aber sie muss ja auf 17...wie ich das einstelle weiß ich...ich habe auch en lüfterrad abzieher. aber ich weiß nicht wie ich das teil benutzte..also das ist so ner gewindestange, mit 2 gebogenenarmen dran...kann mir einer sagen wie ich des teil benutze? gut wären bilder oder sowas...danke schonmal

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  • Vespa Tuning
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