1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

probleme mit schaltzügen

  • vespafreak17
  • December 27, 2007 at 11:55
  • vespafreak17
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,963
    Trophäen
    1
    Beiträge
    214
    Bilder
    30
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    Vespa VL 150 Bj 55; Vespa VNA 125 Bj 58; Vespa 90 Bj 63; Vespa 50 Special Bj 78; Vespa 50 Special Bj 79 (112ccm); Vespa 50 Special Bj 76; Vespa 50 N Bj 67; Vespa 50 N Bj 67; Vespa 50 R Bj 70; Vespa 50N Erste Serie Bj 65; Vespa Cosa 125; Vespa Ciao Moped Bj 76; Berlin SR 59 Bj 59; Puch moped Bj: 56; DKW 125 Bj. 51
    • December 27, 2007 at 11:55
    • #1

    hey hab mal wieder eine frage

    bin gerade dabei meine vespa 50 N bj 67 zu restaurieren

    habe mir dafür einen seilzugkit bestellt

    macht es was wenn die neuen seilzüge etwas ( 15 - 20 cm ) länger

    also die originalen sind?? ?(


    danke schonmal

    mfg manuel

  • Andy76
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Punkte
    702
    Beiträge
    90
    Bilder
    10
    Wohnort
    hinterm Busch gleich links
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj. 1990
    • December 27, 2007 at 12:21
    • #2

    Was hälst Du davon die Züge einfach zu kürzen?

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • December 27, 2007 at 13:03
    • #3
    Zitat von Andy76

    Was hälst Du davon die Züge einfach zu kürzen?

    ich finde das ist eine sehr sehr gute Idee :D :thumbup:

    bei den Außenhüllen darauf achten, dass keine scharfen Kanten am Innenzug reiben und den Innenzug am Ende verlöten, damit nichts ausfranzt

    denn Franz ist nur beim Auspuff gut

    • Primavera 125
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™