Chefkoch’s XL2 Projekt.

  • genau, die andstücke der v50 trittleisten kannst von ober vernieten!


    aber bei den px trittleisten endtücken geht das nicht die sind oben zu, man sieht von oben also keine nieten oder schrauben!! siehe bild

  • die pk s hat doch gar keine löcher im trittblech. bzw. nur die bohrungen von den alten trittleisten u über die würdest ja die neuen trittleisten schrauben.


    die trittleisten passen nicht genau, da sie ja für die v50 gemacht sind, du mußt sie also ein wenig anpassen. z.b. is eine der trittleisten länger (muß man absägen)

  • normal nicht...es kann nur sein das die trittleisten der v50 nicht lang genug sind u somit die oberstebohrung im beinschild nicht mehr passt und dann sichtbar ist.


    aber warum lässt du nicht einfach die pk trittleisten drauf. kannst sie ja noch ordentlich aufpollieren dann schauen sie besser las neu aus ;-) finde die v50 trittleisten eh nicht so schön auf der pk, in meinen augen is das zu retro u passt nicht wirklich an die pk.

  • Weil bei der PK in der Mitte dieses hässliche Plastkteil ist. Und ich bin grad am überlegen ob ich mir die PX oder die V50 Trittleisten drauf mach,


    Gruß Fredi

  • Ah ok - got it :rolleyes:


    Bei den Trittleisten reicht es aber auch schon wenn du die Leisten an sich an den Enden etwas zusammendrückst und die schwarzen Endstücke reinschiebst. Klar, n bisschen Kleber kann nicht schaden.

  • dann kauf dir doch einfach ein paar gebrauchte trittleisten (z.b. hier im marktplatz) z.b. die von der pk oder px und säg dir zwei stücke zurecht die du dann als mittelteile für den tunnel nimmst.is günstiger u das ergebniss schaut gut aus.


    nur son tip....


    so jetzt wollen wir aber nicht länger chefkochs thread zumüllen :D

  • Ah ok - got it :rolleyes:


    Bei den Trittleisten reicht es aber auch schon wenn du die Leisten an sich an den Enden etwas zusammendrückst und die schwarzen Endstücke reinschiebst. Klar, n bisschen Kleber kann nicht schaden.

    etwas lange leitung heute, was :D


    ja, bei mir sind die trittleisten am ende eh schon so eng das ich kaum die endstücke rein bekomme. aber ich werd sie trotzdem kleben, hält denk ich besser. will die dinger ja nicht irgendwann verlieren. an so vespa rüttlet sich schnell mal was los

  • Hab nun den RamAir Luftfilter drauf gemacht und das Vergaser Setup korrigiert.
    Nun hat mich bisschen verwundert wie hoch ich mit der Hauptdüse gehen hab müssen damit sie nicht zu mager ist. 8|
    Momentan bin ich bei einer 108er HD ,48er ND und 60er Chokedüse.
    Nun passt es, werde morgen noch ein paar Kilometer machen.

  • Läuft nun 1A, hab noch die ND gegen eine 45er getauscht.
    Nun Vergasersetup 108er HD, 45er ND und 60er Chokedüse.
    Und bei meinem Motorumbau macht sich der RamAir absolut bemerkbar.

  • Hallo!


    Echt sehr schöne Vespa!!


    Dein Rücklicht ist ja mal nur noch Rattenscharf.
    Kannst du mir einen genauen Link schicken wo du es gekauft hast?


    Wie klappt das eigentlich mit dem Anschließen der Kabel?


    MfG Seimän

  • das steht ier doch schon alles!! rücklicht is von sip Art.-Nr. 56520000
    das led rücklicht gibts bei polo kostet aber stolze 30€