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Chefkoch’s XL2 Projekt.

  • Chefkoch-
  • January 3, 2008 at 23:09
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    • June 13, 2008 at 13:40
    • #141
    Zitat von hip

    da man sie von unten nieten muß!

    Bin ich jetzt dement??? Ich hab meine von oben genietet...

    Biete nix mehr an...

  • Chefkoch-
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    • June 13, 2008 at 13:49
    • #142
    Zitat von Restaurations

    Bin ich jetzt dement??? Ich hab meine von oben genietet...


    Es geht um die PX Leisten! ;)

    LG
    Mark

  • hip
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    • June 13, 2008 at 13:59
    • #143

    genau, die andstücke der v50 trittleisten kannst von ober vernieten!

    aber bei den px trittleisten endtücken geht das nicht die sind oben zu, man sieht von oben also keine nieten oder schrauben!! siehe bild

  • _Fredi_
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    • June 13, 2008 at 14:10
    • #144

    Passen die V50 Trittleisten eigentlich auf die PK 50S oder sieht man die noch die Löcher?

    Gruß Fredi

  • hip
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    • June 13, 2008 at 14:12
    • #145

    die pk s hat doch gar keine löcher im trittblech. bzw. nur die bohrungen von den alten trittleisten u über die würdest ja die neuen trittleisten schrauben.

    die trittleisten passen nicht genau, da sie ja für die v50 gemacht sind, du mußt sie also ein wenig anpassen. z.b. is eine der trittleisten länger (muß man absägen)

  • _Fredi_
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    • June 13, 2008 at 14:55
    • #146

    Achso...also wenn ich die Trittleisteh anpasse dann sieht man keine Löcher,oder?

    Gruß Fredi

  • hip
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    • June 13, 2008 at 14:59
    • #147

    normal nicht...es kann nur sein das die trittleisten der v50 nicht lang genug sind u somit die oberstebohrung im beinschild nicht mehr passt und dann sichtbar ist.

    aber warum lässt du nicht einfach die pk trittleisten drauf. kannst sie ja noch ordentlich aufpollieren dann schauen sie besser las neu aus ;) finde die v50 trittleisten eh nicht so schön auf der pk, in meinen augen is das zu retro u passt nicht wirklich an die pk.

  • _Fredi_
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    • June 13, 2008 at 15:13
    • #148

    Weil bei der PK in der Mitte dieses hässliche Plastkteil ist. Und ich bin grad am überlegen ob ich mir die PX oder die V50 Trittleisten drauf mach,

    Gruß Fredi

  • Restaurations
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    • June 13, 2008 at 16:27
    • #149

    Ah ok - got it :rolleyes:

    Bei den Trittleisten reicht es aber auch schon wenn du die Leisten an sich an den Enden etwas zusammendrückst und die schwarzen Endstücke reinschiebst. Klar, n bisschen Kleber kann nicht schaden.

    Biete nix mehr an...

  • hip
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    • June 13, 2008 at 16:28
    • #150

    dann kauf dir doch einfach ein paar gebrauchte trittleisten (z.b. hier im marktplatz) z.b. die von der pk oder px und säg dir zwei stücke zurecht die du dann als mittelteile für den tunnel nimmst.is günstiger u das ergebniss schaut gut aus.

    nur son tip....

    so jetzt wollen wir aber nicht länger chefkochs thread zumüllen :D

  • hip
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    • June 13, 2008 at 16:38
    • #151
    Zitat von Restaurations

    Ah ok - got it :rolleyes:

    Bei den Trittleisten reicht es aber auch schon wenn du die Leisten an sich an den Enden etwas zusammendrückst und die schwarzen Endstücke reinschiebst. Klar, n bisschen Kleber kann nicht schaden.

    etwas lange leitung heute, was :D

    ja, bei mir sind die trittleisten am ende eh schon so eng das ich kaum die endstücke rein bekomme. aber ich werd sie trotzdem kleben, hält denk ich besser. will die dinger ja nicht irgendwann verlieren. an so vespa rüttlet sich schnell mal was los

  • Hoffi92
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    • June 15, 2008 at 21:52
    • #152

    @ Chefkoch

    Was hast du denn fürn fahrwerk drin?
    kannst vllt sagen woher und welche art.nummer?


    mfg Hoffi

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    • June 16, 2008 at 21:38
    • #153

    Hab ich bei SIP gekauft, ist nichts teures, schau mal bei SIP.

    LG
    Mark

  • Chefkoch-
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    • June 17, 2008 at 18:25
    • #154

    Hab nun den RamAir Luftfilter drauf gemacht und das Vergaser Setup korrigiert.
    Nun hat mich bisschen verwundert wie hoch ich mit der Hauptdüse gehen hab müssen damit sie nicht zu mager ist. 8|
    Momentan bin ich bei einer 108er HD ,48er ND und 60er Chokedüse.
    Nun passt es, werde morgen noch ein paar Kilometer machen.

    LG
    Mark

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    • June 18, 2008 at 19:17
    • #155

    Läuft nun 1A, hab noch die ND gegen eine 45er getauscht.
    Nun Vergasersetup 108er HD, 45er ND und 60er Chokedüse.
    Und bei meinem Motorumbau macht sich der RamAir absolut bemerkbar.

    LG
    Mark

  • Basti_MRC
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    • June 19, 2008 at 08:26
    • #156
    Zitat von Restaurations

    Die Dinger werden normalerweise mit Blindnieten festgemacht.

    popnieten kaufen + zange

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    • June 21, 2008 at 17:53
    • #157

    Hallo!

    Echt sehr schöne Vespa!!

    Dein Rücklicht ist ja mal nur noch Rattenscharf.
    Kannst du mir einen genauen Link schicken wo du es gekauft hast?

    Wie klappt das eigentlich mit dem Anschließen der Kabel?

    MfG Seimän

  • hip
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    • June 21, 2008 at 22:03
    • #158
    Zitat von Seimän

    Hallo!

    Echt sehr schöne Vespa!!

    Dein Rücklicht ist ja mal nur noch Rattenscharf.
    Kannst du mir einen genauen Link schicken wo du es gekauft hast?

    Wie klappt das eigentlich mit dem Anschließen der Kabel?

    MfG Seimän

    das steht ier doch schon alles!! rücklicht is von sip Art.-Nr. 56520000
    das led rücklicht gibts bei polo kostet aber stolze 30€

  • hip
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    • June 21, 2008 at 22:05
    • #159
    Zitat von Basti_MRC

    popnieten kaufen + zange

    sory...aber wie oben schon steht geht das eben mit blindnieten genau nicht!!! aber steht ja schon alles obden, wer lesen kann .... :D

  • Chefkoch-
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    • June 21, 2008 at 22:59
    • #160
    Zitat von hip

    rücklicht is von sip Art.-Nr. 56520000
    das led rücklicht gibts bei polo kostet aber stolze 30€

    Danke HIP, so ist es. :thumbup:

    LG
    Mark

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