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Trittblech durchgerostet und rissig

  • miki1979
  • January 25, 2008 at 20:07
  • miki1979
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    an meiner Vespa schrauben
    • January 25, 2008 at 20:07
    • #1

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche eine schöne Vespa 50n 1. Serie 1964 ergattert und bin dabei sie zu restaurieren. Leider mußte ich feststellen, daß am Trittblech einige Risse sind, das Blech ewas dünn ist und an einer Stelle sogar durchgerostet ist.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Fällen? Wäre es besser, wenn ich ein neues Trittblech einsetzte und wenn ja, hat dann dieses Modell einen kurzen Radstand?

    Danke

  • Toni1
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    • January 25, 2008 at 20:21
    • #2

    Ja,1.Serie hat den berühmten kurzen Radstand und wegen dem trittblech am besten erneuern´wenn das blech zu rissig und dünn ist,würde ich aber vom fachmann reinmachen(Karosseriebaubetrieb) lassen der das ganze dann auch ordnungsgemäss reinpunktet und nicht mit nem schutzgas reinbratet... :thumbup:

  • miki1979
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    • January 25, 2008 at 20:26
    • #3

    Bekommt man da nicht ne dicke Naht?! Spachtel ich das einfach zu, oder arbeite ich besser mit Zinn?

  • apemaster
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    • January 25, 2008 at 20:32
    • #4

    kannste abschleifen und dann spachteln. siehst du später nix mehr von

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