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112ccm tuning

  • Rock51
  • February 3, 2008 at 21:58
  • Rock51
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    • February 3, 2008 at 21:58
    • #1

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage bezüglich meines setups:

    Verbaut sind Mazu Rennwelle, 112ccm Polini, 19 Delo, 3.00 Primär,Sito Banane und 12 Volt Parmakit zündung

    Jetzt weiß ich auch nicht ob ich noch nen größeren Vergaser drauf machen soll....da sie wenn ich in den 4ten Schalte etwas zu träge ist und die Übersätzung einfach zu groß ist.

    Ach ich weiß auch nicht....vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Tipp oder Ratschlag geben.

    Danke schonmal im vorraus

    manne

  • shova50
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    • February 3, 2008 at 22:00
    • #2

    wieviel läuft sie denn?
    Sind die Überströmer bearbeitet?

  • Nick50XL
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    • February 3, 2008 at 23:49
    • #3

    Hast du Probeweise schon mal 'nen echten Reso-Puff druntergespaxt?
    Zu dem Setup ist die Banane nicht gerade erste Wahl. Ich würd' mal versuchen 'n Down-and-Forward-Pöttchen zu besorgen. Alternativ passt die Simonini Tailgun in der Größe ganz gut. Damit erreichst du auch die Drehzahlregionen in denen es anfängt Spass zu machen!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Rock51
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    • February 4, 2008 at 19:49
    • #4

    Schonmal danke für die Antworten wie ist der "down and forward" den so in der Lautstärke??? Ich habe gestern Nacht noch schreckliche Entdekungen gemacht.....die Zielinderkopfdichtung hats mega verpröselt :thumbdown: , neue rein und ging wieder super :thumbup: . Noch ne Frage : wie sieht es mit nem noch größeren Vergaser aus?? z.B 20 oder 24?? ist zwischen nem 19ner und 20er ein großer spürbarer Unterschied? Und was mach ich falsch, da ich das Gefühl habe, dass sich die Dichtung schon wieder verabschiedet.

    MFG Manne

  • Nick50XL
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    • February 4, 2008 at 23:57
    • #5

    Wieso fährst du überhaupt mit Kopfdichtung? Geht's nicht ohne, so wei bei den meisten Zylindern?
    D&F-Puff hab' ich noch nicht Live gehört, allerdings vermute ich das man zugunsten der Leistung schon einige Opfer bringen muß, insbesondere an den Ohren. Das SCK empfiehlt übrigens den LeoVinci-Puff. AUßerdem steht da (manchmal sehr informativ! ) das auch 'n 24er Gaser klappen tut! Was fährst du im Moment denn für 'ne HD und für 'ne Kerze? Da sollte man schon aufpassen!

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    F. Küppersbusch


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    M. Uthoff

  • Rock51
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    • February 6, 2008 at 17:26
    • #6

    Ich fahr ne 74 Hauptdüse und ne Bosch W4AC Zündkerze.....mein problem ist auch das ich nur mit choke fahren kann.??!!!

    Gruß

  • Online
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    • February 6, 2008 at 17:33
    • #7

    hab von tuning keine große Ahnung,aber laut schrauberling.de soll bei dem Zylinder ne W3AC rein

  • Graue Düse
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    • February 7, 2008 at 08:44
    • #8
    Zitat von Rock51

    Ich fahr ne 74 Hauptdüse und ne Bosch W4AC Zündkerze.....mein problem ist auch das ich nur mit choke fahren kann.??!!!

    Gruß

    Wenn die Kiste nur mit Choke läuft ist auf jeden Fall die HD zu klein.Optimal Bedüsung müsste irgendwo zwischen 80er und 90er HD sein

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  • Rock51
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    • February 7, 2008 at 09:18
    • #9

    oh hab mich verschrieben hab ne W3AC verbaut.....oh.....dann muss ich mir wohl noch ne andere Düse holen

    Schonmal vielen Dank!! Also ich finde schon das der Technikgas nicht schlecht ausschaut....aber ist halt schon auffällig..oder?

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