SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • da ich selbst einer partei angehöre... und auch auf einer stadtratswahlliste stehe... war meine wahl eigentlich klar...
    allerdings hatte ich bis vor kurz vor der wahl noch den gedanken protest zu wählen...
    dann hab ich mal den wahlomaten angeworfen... und siehe da.. die ersten beiden waren auch die die ich mir dachte...
    allerdings war ich schon stark verwundert über die letzten 4 plätze! total banane sowas!!!
    aber seht selbst:

    ich denke viele wählen auch danach... was ich für sehr gefährlich halte, weils da eigentlich nur schlagargumente waren und nichts oder nur wenig mit dem politisch ideologischen programm zu tun hatte!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • JA als aktiver Pirat sollte das selbstverständlich sein

    btw wie handhabt ihr das wählt ihr eine Partei ohne deren Programm zu lesen

    Nein, und wie du siehst versuche ich sogar mich über die anderen Parteien zu informieren da ich ungerne folgendem auflaufe.

    Zitat

    Typische Falschinformationen der Medien bzw der (verunsicherungs)parteien

    Ich finde durchaus auch das die Piraten gute Ansätze haben und wenn auch noch realpolitische Aspekte dazukommen sicher eine Alternative sein können. Aber es gibt eben auch Ansätze die ich, wie geschrieben, weniger gut finde. Das allerdings auch bei allen Parteien, sogar bei der von mir gewählten.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • welche staatsbürgerschaft haste den und wie ist in deinem Heimatland (ich hasse den ausdruck ) die wahlbeteiligung normalerweise ??

    ich bin weltm...also ähhm italiener und die wahlbeteiligung in meinem HEIMATLAND ^^ ist mässig...

    da das das "gemeine " volk sich soleicht von billiger propaganda die am Wirtshausstammtisch geschmiedet wird zeugt von mangelder intelligenz mM

    dass traurige ist aber: sie schaden dem jeweiligen land nur....ich glaub nicht, dass ein ausländischer investor in einem land investiert, in dem die "nationalen" im "vormarsch" sind!


    warum wird die NPD nicht einfach verboten? wegen den V-männern? die haben ja nichtmal ein wahlprogramm und die leute in höheren positionen in der npd, geschweige das einfache drauf-hau-npd-volk, sind doch vorbestraft...volksverhetzung, verfassungsfeindlich etc.... :-1

    gesendet von einem meiner 4 ipads.