SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespafabi's PK 80 Restauration/goes 50 / fast fertig /sie läuft

• so,
    gut der tank wird schwarz da ich ím keller noch einen 1/2 liter davon habe ^^

außerdem hab ich sowieso den ganzen tag nichts zu tun und hab somit aus einer fußmatte eine "antiklapper" und zerkratz matte fürs handschuhfach gebastelt :whistling:

• heute war ich in der werkstatt :love:
    handschufach und kaskade sind dran :thumbup:
    nun ich habe mir überlegt das ich einen anderen tank in schwarz kaufen werde und den "lackierten" tank in meine ratte baue, da ich sowieso noch einen brauche ^^
    es sollte doch auch ein tank der xl1 reinpassen, ich vermute das sie (bis auf der tankdeckel) identisch sind oder nicht ?!

also die reuse soll am 1.3.10, mit dem neuen grünen schlidchen auf die straße kommen :thumbup:

Suche:
    -mitteltunnelduchstieg
    -tank am beten in schwarz und OHNE tankanzeige

:+2

Einmal editiert, zuletzt von vespafabi (February 9, 2010 at 21:45)

• ohhh jetzt hat er nen tank und ist immer noch nicht zufrieden :-5

bist wieder im DE :+2

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• das nen ich mal nen service :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• och du armer :+2

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• den seidascheider sod e no nemma ^^

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• am samstag war das wetter einigermaßen schön, also erstmal auf die vespa und gleih mal 70km drauf gespult :thumbup:
    und das alles OHNE probleme ^^

laufen tut sie aber nur 70 und sobald ein wenig gegenwind kommt nurnoch 60 :wacko: liegt halt am auspuff (dreht nicht richtig aus)
    hab ja noch ne sito banane von meiner v50 mal schauen ob ich mir einen dicken krümmer aus edelstahl baue und dann den pott hitzebestängig pulvern lass :thumbup:
    aber das hat ja noch zeit :whistling: