Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Für die Leute die nicht wissen sollten was " VETERAMA " sein sollte würde ich vorschlagen --)


    Gülle gülle... yohman-)

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • also wer kann und wil diesen Sonntag ?! Wie es am 24. 25. aussieht weiß ich noch nicht aber ich wäre auch eventuell auch dabei ...

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Hab denke ich Zeit am Sonntag und wär dabei. Nur wie siehts denn aus mit der Uhrzeit ?


    Ich würd nur ungern auf Formel1 verzichten, kommt zum Glück schon um 9 Uhr also ab 11 wär ich dabei. Würde denke ich in Schwetzingen einsteigen, die Strecke nach Mannheim gefällt mir weniger...

  • Mein Plan, war auch gegen 12 Uhr oder so zu starten...
    ich möchte auch die Formel 1 schauen...
    die Genaue Uhrzeit steht wenn wir wissen wer mitfährt. (spätestens Freitag Abend)


    lg Benjamin :-2

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Das freut mich ... also es werden laut Wettervorhersage 18 Grad und max. Regenwarscheinlichkeit 10% somit warm und trocken...
    Bis Sonntag klatschen-)

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Bin aus Ketsch und würde dann in Schwetzingen dazustoßen vielleicht ist Gisueppe"der Ketscher" und noch Freund von mit mit an Board dann wären wir schon mal ne schicke kleine Gruppe....wo in Schwetzingen genau?

  • am besten direkt vorm Schloss auch wenn dort diese blöde Baustelle ist... Am besten vor dem Mexicana und der Cubar ist doch ein kleiner Parkplatz


    sozusagen hier :


    photo-4944-18958ac2.jpg

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • :+3 natürlich, wir posten alle unsere Handynummern :+3 ,
    später kannst dir ne neue Handynr.von deinem Provider geben lassen weil irgendwelche stoker dich penetrieren... :-4:thumbsup:


    also wie ausgemacht, poste ich am Freitag die Uhrzeit und natürlich warten wir 10 min. auf Nachzügler.
    Treffpunkt in Schwetzingen steht ja schon und wenn jemand wo anders dazu kommen will soll er mir schreiben oder es hier posten,
    ich erstelle dann einen Zeitplan wo wer dazukommt :-2
    Sorry wenn ich so dominant bin, ich übernehm einfach mal die orga. für diese Ausfahrt, kann beim nächsten mal gerne jemand anders machen... :D


    Also schönen Abend noch ...


    Benjamin


    WER FÄHRT NOCH MIT jubel kommt schon ... jubel !!!!!!!!!

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Ich würde auch gerne mitfahren misst...doch leider muss ich zu einer Kommunion :-1


    Wünsche euch allen viel viel Spaß beim :-6


    Gruß der Monnema Bubb 2-)


    Giuseppe

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !