1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Mein erster Roller

• Dany8832
  • September 28, 2009 at 13:15
  • Dany8832
    Anfänger
    Vespa Typ
    noch keines
    • September 28, 2009 at 13:15

Hallo

Ich bin noch ganz neu und ich will gerne einen Roller für mich zulegen. Am meisten gefallen mir die Vespa Roller.
    Ich habe jedoch keine Ahnung von Rollern. Ich fahre schon ein paar Jahre Auto aber Roller bin ich noch nie gefahren.
    Deswegen meine Frage: Was für eine Vespa würdet ihr mir empfehlen?!
    Ich möchte vor allem mit der Vespa bequem fahren und ein bisschen in die Stadt cruisen können. Für mich ist die Sicherheit vor allem das wichtigste. Was noch wichtig wäre, ich würde gerne zu zweit fahren können.
    So es gibt so viele verschiedene Vespas. Wie viel Leistung brauch ich? Ist ABS wichtig?

Danke!

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • September 28, 2009 at 13:31
    Zitat

So es gibt so viele verschiedene Vespas. Wie viel Leistung brauch ich? Ist ABS wichtig?

ABS ???? dann suchst du sicher ne moderne "Vespa" oder

ansonsten kenne ich nur die Cosa die mal was ABS-ähnliches hatte , die noch als Echtblechvespa durchgehen könnte :-9

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22