SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa Sneakers bei Foot-Locker

• Jeha Retrowelle Die preise für unsere Moppeds steigen weiter. :-4

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• also die schwarzen mit der italien-flaggen-farbe an der zunge find ich ganz cool.

Preise liegen bei den Schuhen was ich so gehört hab con nem Kumpel, der bei FL arbeiten bei normalen 75-110€

Teuer ja, aber für neue Schuhe -leider- standard

I Get My Kicks With 2-Takt-Mix

• also die schwarzen mit der italien-flaggen-farbe an der zunge find ich ganz cool.

Preise liegen bei den Schuhen was ich so gehört hab con nem Kumpel, der bei FL arbeiten bei normalen 75-110€

Teuer ja, aber für neue Schuhe -leider- standard

Ja,die sind schön,ich nehme aber die schwarzen in Wildleder.Ab wann gibts die?
    Wenn es die in 48 2-) gibt!. Meistens gibt es solche Schuhe ja nur bis 46 ;( .
    (Wer hat denn solche kleinen Füße,das hatte ich mal mit 15/16 Jahren).

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ja,die sind schön,ich nehme aber die schwarzen in Wildleder.Ab wann gibts die?
    Wenn es die in 48 gibt!. Meistens gibt es solche Schuhe ja nur bis 46 .
    (Wer hat denn solche kleinen Füße,das hatte ich mal mit 15/16 Jahren).

:D:D:D

I Get My Kicks With 2-Takt-Mix

• Wow! Endlich kann man auch ganz ohne Vespa den ultra-coolen Eisdielen-Dolce-Vita-Poser-Faktor geniessen! Passt sicher hervorragend zum Ed-Hardy-Shirt!

Oder um das kurz zu klären: Meins ist das nicht!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ein Kumpel von mir hatte 'mal ein T-Shirt mit "I own a Harley - not only a T-Shirt".....vielleicht gibt es auch so was für uns! ;)

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)