1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Wie viel ist diese Vespa 50n wert?

• reich
  • October 8, 2009 at 15:54
  • reich
    Schüler
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Spezial und Unspezial
    • October 8, 2009 at 15:54

Hallo,
    ich schau mir morgen abend mal diese Vespa an und möchte gern wissen was sie denn wert ist oder ob der Preis gerechtfertigt ist! :-3
    ich weiß dass euch diese fragerei nervt :-1 aber ich bin noch etwas unerfahren in sachen Vespa!
    hoff ihr könnt mir weiter helfen :-7

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 8, 2009 at 16:05

1.300 halte ich für diesen Zustand für völlig überzogen. "In mühevoller Arbeit restauriert" - kann ich mir vorstellen, dass das Schleifen des offensichtlich nicht sparsam angewendeten Spachtels mühevoll war. :D

Ernsthaft - die gerissene dicke Spachtelschicht am Trittbrett lässt nichts Gutes für den Rest des Fahrzeugs ahnen. Für den Preis bekommst du auch ehrliche Roller im O-Lack, die vielleicht ein paar Kratzer haben, aber dafür siehst du was du kaufst und musst nicht darauf hoffen, dass da Rostlöcher nicht einfach nur zugespachtelt wurden. Leider fehlen Bilder vom Unterboden usw..

Aufgrund der 9" Räder ist es definitiv kein deutsches Modell, die hatten nämlich immer 10" Räder. Wenn keine deutschen Papiere dabei sind, wäre das ein weiterer Preisminderungsgrund.

Mir ist vollkommen klar, dass der Verkäufer das Ding früher oder später zum aufgerufenen Kurs an irgendeinen Ahnungslosen wird verkaufen können, aber mir wäre das Geld dafür zu schade. Wie gesagt, zu dem Preis bekommt man ehrlichere Fahrzeuge als diesen Blender. Im GSF waren in den letzten Tagen immer mal wieder O-Lack Roller in der Preisklasse zu finden.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • October 8, 2009 at 16:33

Finger weg von diesem PrestoBomber

sowas ist ne Restaurationsbasis mehr nicht , soviel Spachtel aufn trittblech hab ich ja ewige zeiten nicht mehr gesehen :-1 , die gehört im prinzip komplett neu gemacht
    weitere dinge die mir aufgefallen sind bei der "liebevollen Restauration" :+1

Billigsitzbanküberzug , Welle auch im Oberen bereich des Beinschildes auf der gegenüberliegenden Seite , für nen neuen auspuff hats auch nicht gereicht

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • October 8, 2009 at 16:50

ausserdem waage ich zu bezweifeln, dass er einen original zylinder verbaut hat...
    darum legt er soviel wert auf "legaler" 50er.. aber ich ihm niemals abnehme, dass er den eingetragen hat ;)

was dann zu der von pkracer wunderbar verwendeten umschreibung "blender" perfekt passen würde ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• reich
    Schüler
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Spezial und Unspezial
    • October 8, 2009 at 16:58

Danke schonmal! :-3
    hab hier gerade noch eine gefunden was haltet ihr dann von der: jubel

Einmal editiert, zuletzt von reich (October 8, 2009 at 17:17)

• Pinocchio
    Schüler
    Bilder
    7
    Vespa Typ
    Pk 50 1. Serie /2X Vespa 50 N NEU: APE 50
    • October 8, 2009 at 19:53

Italien Import--> Kein Tacho
    Papiere verloren--> Wird gar keine Deutschen gehabt haben
    Flex Arbeiten--> Schau mal aufm letzten Bild,hat am kompletten Fußblech einmal außenrum die( ich nenne es mal aufwölbung, falls einer den Fachbegriff weis PN an mich :D ) weggeflext.

Alles in allem, naja, viel Geld für so nen Roller

Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!

Tags

• Vespa 50ccm
  • Vespa 50n
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™