PK 125 Motor in die 50n Spezial.

  • Habe überlegt einen PK125 Motor in meine 50n zu hängen. Der Motor ist ebenfall ein 4 Gang mit 2 Schaltzügen.
    Ist der Umbau problemlos zu machen? Habe gehört das ich den Durchlass zum Vergaserraum für den ASS vergrößern muss...
    Wie sieht es da alternativ mit dem ASS der 125er Primavera aus? Würde dieser ASS motorseitig passen? Eventuell gibt es da ja
    Möglichkeiten sich die Flexerei zu sparen...das würde ich definitiv bevorzugen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Motortausch und kann darüber berichten???

  • Der 19er Ansaugstutzen der Primavera passt sowohl vom Anschluss her zum Motor als auch von der Krümmung her zum vorhandenen Loch im Special-Rahmen. Du musst also nichts am Rahmen wegschneiden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.