Passt ne braune Monositzbank optisch auf schwarze XL2?

  • Hallo,


    ich möchte mir ne V50 Monositzbank auf meine XL2 basteln!


    ich tendiere jetzt zu drei verschiedenen farben:
    weiß: eher nicht da es zu schnell dreckig wird!
    Schwarz: evtl, möchte aber irgendwie einen farblichen Akzent setzen!
    braun: wäre mein ideal, weiß aber nur nicht ob es farblich, sprich optisch zur schwarzen XL2 passt!


    Was meint ihr? passt das? Braun auf schwarz?


    Gruß Johannes

  • Wenngleich man eine braune v50 Sitzbank auf einer XL2 gewissermaßen als stilistisches (aber bei der Eisdielen-Fraktion beliebtes) no-go der Postmoderne bezeichnen könnte, so passt aber dennoch braun und schwarz gut zusammen.
    Frag dich aber auch, ob das keinen Formenkauderwelsch ergibt... Wie gesagt: rein farblich stellt das kein Problem dar.

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Ich hab ja nur deine Frage etwas ergänzt. Hier soll jeder genau das tun, was ihm/ihr gefällt...;)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?