Nachdem zwar alles Funktioniert, aber nach wie vor die Batterie nicht geladen wird und die PK deshalb ständig ohne Strom ist, habe ich mich nun doch entschieden, die komplette Zündung inkl. Kabelbaum bei meiner PK 80 automatica elestart zu wechseln.
Weil die Teile bei den entsprechenden Händlern für die automatica nicht immer eindeutig bezeichnet sind, hier meine Frage:
Welche Zündung muss es sein und welcher Kabelbaum?
Die Automatica ist mit CDI ausgestattet und verfügt über Elestart, Blinkanlage, Fernlicht, Abblendlicht, usw.
Einer weitere Frage: Kann es evtl. an anderer Stelle liegen, dass die Batterie nicht geladen wird? Mir fällt auf, dass bei laufendem Motor beim Gasgeben das Licht heller wird. Könnte also am Spannungsregler liegen. Aber hat das etwas mit dem Laden der Batterie zu tun.
Und noch eine: Den Kabelbaum würde ich nur tauschen, weil die Kabel nach der Steckverbindung am Übergang von der hinteren Radaufhängung zum Trittblech ziemlich marode sind. Gibt es eine SINNVOLLE Möglichkeit, nur die Kabel im Bereich des Trittblechs auszutauschen?