• huhu...


    mal ne kurze PC frage: wie kann man an einem laptop (samsung R50) die integrierte maus wieder so einstellen, sodass diese scrollfunktion (also, wenn man mit dem finger am rand des touchpads fährt und das bild runtergescrollt) wieder funktioniert? hab´s auch schon tausend mal in der systemsteuerung versucht...vergeblich!


    PS: um das wort "runtergescrollt" zu schreiben, musste ich mich ganz schön überwinden! :pump:

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • andere frage :was hast gemacht das es nicht mehr funktioniert ??

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • es handelt sich um den schleppi meiner freundin, an dem ich ab und zu sitze...und jetzt eben auch!


    ich könnte ja dieses monster (ja, die beschreibung passt ganz gut, wenn sie morgens aufsteht und ich will erst gar nicht daran denken wie sie erst ist, wenn ich sie so früh wecken würde) wecken gehen um mal nachzufragen, aber ich will nicht!!!?! ich muss dann immer nach ganz rechts unten gehen um runter zu scrollen...das nert! sie, als frau, hat sich damit abgefunden und bezeichnet dieses problem einfach als: kaputt! :-5


    so sind frauen eben: wenn man was am fernseher/handy/laptop verstellt hat, hat man es auch kaputt gemacht :-1:-1:-1

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • such dir auf der HP des herstellers die treibersoftware , installier ihn erneut dann funktionierts wieder (hoffentlich)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ich könnte ja dieses monster (ja, die beschreibung passt ganz gut, wenn sie morgens aufsteht und ich will erst gar nicht daran denken wie sie erst ist, wenn ich sie so früh wecken würde) wecken gehen um mal nachzufragen, aber ich will nicht!!!?!



    Also wenn sie das hier liest möchte ich nicht in deiner Haut stecken :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • so ein scheisssss....ich komme so nicht weiter! ich hab ja nicht mal mehr das modell gefunden, obwohl dieses gar nicht soooooooooo alt ist...


    hat noch jemand einen tip? mark vielleicht? hallo chef? also wenn das einer hier wissen MUSS, dann bist wohl du das!!!

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Habe zwar ein etwas anderes Modell aber bei mir ist das unter Systemsteuerung, Maus, Eigenschaften von Maus und dann Geräteeinstellung. Allerdings Samsung R40

    Nur Hub, bringt Schub.






    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.



    Small Weiner Racing Team

  • Lad dir auf der Synaptec seite den treiber vom Touchpad runter dan müsste es wieder laufen.


    Was fürn OS benutzt du? Unter Vista hab ich das Touchpad von meinem R50 auch nicht ans laufen bekommen.

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • Jetzt müstets du unter start/einstellungen/systemsteuerung ein icon Synaptics haben da kannst das dan weiter einstellen

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903