1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Projektvorstellung:Vespa PK 50 Xl

• McTic
  • March 25, 2008 at 22:55
  • McTic
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa PK 50XL
    • March 31, 2008 at 23:34

Ja also ich bin an meine PK einfach gut und günstig rangekommen und so als einstieg reicht die mir erstmal zum fertig machen und soooooo übertrieben häßlich find ich sie persönlich gar nicht von hinten,aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ;)

Werde mir aber wenn ich meine Ausbildung beginne sicherlich eine V50 oder ähnliches holen.... :thumbup:

Mfg 8)

Einmal editiert, zuletzt von McTic (March 31, 2008 at 23:41)

• sucramberger
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL Plurimatic / Automatica / @ 75 ccm / www.Maddenmax.de.tl / http://hhmypearl.blogspot.com
    • March 31, 2008 at 23:47

Guck dir nur mal den "Tacho" an... Dat meine ich... Dann weißt Du aber auch das da ein ganz ganz schlimmer Italiano-ich-muß-alles-besser-und-moderner-machen dabei war... ;) Kotz !!!
    Ich habe meine auch günstig geschossen damals... auch ne Automatik... und ich wusste nicht auf was ich mich da einlasse... ;-))) Heute würde ich´s auch nicht wieder machen ! Würde sie aber auch nicht verkaufen... Wenn Du so viel Arbeit reingesteckt hast... ;;-))) Kannst Dich von Deiner vespina nicht trennen !!! Und ich denke dat wird bei Dir genauso sein... Auf dat nächste Projekt !!!
    LG Marcus

• McTic
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa PK 50XL
    • March 31, 2008 at 23:52

Wie du schon sagst der Tacho ist das aller häßlichste an der ganzen Vespa,die Form die Größe und diese grellen farben :thumbdown:

naja aber wenn der rest so gut ist das er davon ablenken kann(ironisch nicht als eingebildet ansehen) :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg

• sucramberger
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL Plurimatic / Automatica / @ 75 ccm / www.Maddenmax.de.tl / http://hhmypearl.blogspot.com
    • March 31, 2008 at 23:54

Kein Problem ;)
    AWG
    Lg Marcus

Tags

• Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria